Beiträge von OllerLoewe

Also wenn man den Bildern Glauben schenken darf, macht es echt bessere Bilder als das Samsung.
    Allerdings scheinbar halt etwas wenig Kontrast.
    Wenn das LG jetzt noch Symbian hätte, würd ich es mir fast sicher nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Also ich nutze eine DFÜ-Verbindung ohne irgendeine Verbindungssoftware. Damit wählt der Stick sich automatisch ein wenn ich ne Adresse mit dem Browser wähle und trennt sich automatisch wenn ich den Browser schließe. Und den Traffic überwacht bei mir der Netmeter mit Tages-; Wochen-; Monats- und Gesamtübersicht und andere Features. Einwahlsoftwares sind unötiger Balast...

Wo bitte hast Du die Treiber für den Stick bekommen?

Hab heute nach einer System-Neuinstallation den Stick angesteckt, und dann versucht DFÜ-Netzwerk einzurichten.
    Jedoch wird der Stick nicht erkant.
    ERST nachdem ich Mobile Partner installiert hab, war es mir auch möglich das DFÜ-Netzwerk einzurichten.
    Wenn ich aber eh schon Mobile Partner installieren muß, ist das DFÜ-Netzwerk wertlos, und ich kann gleich über MP online gehen, da der von Dir zitierte Ballast eh schon auf dem System drauf ist.

Benutze Vista.
    Beim Loop-Stick hab ich gar keine Änderungen vorgenommen.

Beim original Huawei-Stick (Wüsste nicht was man außer dem APN ändern sollte, hab die Einstellungen vom Loop-Stick übernommen) und beim XDA Diamond hab ich lediglich den APN in den einstellungen geändert (Habs mit allen 3 APNs getestet)

Zur Erklärung wie ich das Problem meine:

Ich wähle z.B. Googlemail an, schreib eine (längere) mail, und wenn ich anschließend auf senden gehe heißt es: Seite kann nicht angezeigt werden.
    Dies passiert dann bei allen Seiten.
    Ist mir auch passiert als ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben hab.
    Anschließend konnte ich keinerlei Seiten anwählen.
    ERST als ich die Verbindung zu o2 trennte, und wieder neu aufbaute, klappte es wieder mit dem Surfen.
    Trau mir wetten daß es mir gleich mit diesem Beitrag genauso geht.

Zitat

Original geschrieben von pchb
    Zum Erscheinungsdatum:...

...Wir teilen Ihnen mit, dass das Gerät bis Ende des Jahres verfügbar wird."

Da will sich Nokia nun scheinbar das Weihnachtsgeschäft doch nicht durch die Lappen gehen lassen, und die Neubesitzer zu Betatestern mutieren lassen :-)

Hab ein größeres Problem:

Ich nutze die o2 Loop Internet-Flat, mit dem o2 Loop Surf-Stick, aber auch testhalber mit meinem HTC Diamond oder einem Huawei E160.

Sobald ich im Internet bin, und mal 1 bis 2 Minuten nichts mache, bekomm ich von den Browsern (Egal ob Firefox, Opera oder IE, die Fehlermeldung "Server nicht gefunden, bis ich die Verbindung zu o2 trenne und neu aufbaue.

Also irgendwie macht o2 da Zicken.
    Mit einer T-Mobile Day-Flat hab ich diese Probleme seltsamerweise nicht.

Woran kann das liegen?

Hab auch im Internet nix gefunden :-(

Hallo,

ich möchte mir ein SE-Handy zulegen, welches ich auch als UMTS-Modem für meinen Laptop nutzen kann.

Wichtig ist für mich in erster Linie daß das Gerät HSDPA mit 7,2Mbit unterstützt.

Auf der SE-Seie wird immer nur HSDPA erwähnt, nicht jedoch die Geschwindigkeit.

Danke schon mal.

Hallo,

ich habe an meinem Sony-Laptop ein UMTS-Modem von Huawei (E160) angeschlossen, und habe da eine o2 Loop-Karte drinnen, die ich eigentlich nur als Datenkarte nutze (mit Flatrate).

Jetzt hab ich überlegt daß ich gelegentlich über meinen Laptop und dem Modem gern mal telefonieren würde (Muß ja meinen Aufladebonus aufbrauchen :-) ).

Gibts da eine Möglichkeit, wenn ja wie?

Danke...

Also Dual-Sim-Geräte finde ich eine feine Sache.
    Aber Geräte mit 3 Sims?
    Ich denke mal daß es nicht allzuviele Leute gibt die solch ein Gerät brauchen.
    Und wie hoch wird erst der Akkuverbrauch sein wenn 3 Empfangseinheiten gleichzeitig mit Saft versorgt werden müssen?