Bei Handys-mobile.de gibts das Gerät sofort lieferbar.
Kostet 149 Euro.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
telnet meldet daß alles okay ist.
Aber ich hab jetzt auch Schanderls Idee aufgegriffen und rufe mails per IMAP ab.
Mir ist das inzwischen zu doof tagelang nach den Ursachen zu forschen, um dann doch nix zu finden.Ich hab inzwischen sogar das gesamte Betriebssystem neu installiert, und noch bevor ich irgendwas anderes installiert habe, wurde Thunderbird und der o2-Stick installiert.
Und das Ergebnis: Keinerlei Änderung.
Versand ja, Empfang nein. -
Ich stell mir gerade vor wie es ist wenn jeder anruft und nach den Lottozahlen vom kommenden Samstag fragt.
Allein bei dieser Frage (mit der ja auch geworben wird) ist doch klar daß das nur verarsche sein kann.
Also die 2 Euro geb ich lieber sinnvoller aus. -
Die Einstellungen stimmen absolut.
Hab sie mit Outlook Express verglichen.Mit telnet klappts enwandfrei eine Verbindung zu bekommen.
Und: Wieso klappt der Versand von mails?
Nur der Empfang geht ja nicht.Hab eben mal testhalber Opera installiert.
Damit klappt der mail-empfang auch nicht, aber der Versand klappt.Nunja, werd ich wohl weiterhin mit dem besch... Outlook Express weiterarbeiten müssen

-
Die Einstellungen sind absolut identisch.
Als APN hab ich sowohl den Loop-APN (pinternet.interkom) und den normalen (surfo2) ausprobiert.
Bei o2 ist es inzwischen egal welchen apn du nutzt.Hab jetzt Testhalber wieder die alte Karte von Option eingebaut (Leider nur mit UMTS 1,8), und die funzt einwandfrei.
Hab auch den surf-Stick von eplus ausprobiert, der ja, außer der Bauform, identisch mit dem von o2 ist, und da gehts auch nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Selbst wenn ich meinen Diamond als Modem benutze funzt es.
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust laufend die Karten auszutauschen.ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
...Vermutlich blockieren die genannten eMail Provider diese IP-Adresse aufgrund der Vielzahl von Zugriffen, da durch diese Sicherheitsmechanismen greifen.Warum klappt es dann einwandfrei mit Outlook Express?
-
Hab auch das Problem.
Hab ein Sony VAIO SZ71 mit Windows XP SP3
Ich hab den o2 LOOP Surf-Stick mit der Loop-Flatrate.Auch bei mir funzt zwar Google-Accounts abzurufen, aber bei anderen Accounts, z.B. meinem Web-Hoster, funzt es nicht.
Seltsamerweise funzt das Versenden der mails unter ALLEN Accounts.
Nur das Abrufen geht nicht
Hamburger Jung:
Was für Einstellungen hast Du beim Donnervogel gemacht?
Benutzt Du die Software die vom Stick installiert wird? -
Hallo,
hab versucht meinen Diamond als Modem zu verwenden.
Welche einstellungen muß ich bei Vista/oder auch XP, sowie dem Diamond machen?Hab alles mögliche ausprobiert, aber bekomm nie einer Verbindung.
Danke
-
-
Auf der Seite http://www.o2loop-freikarte.de/antenne kann man wieder kostenlose Loop-Karten bestellen.
o2 scheint es mal wieder nötig zu haben die Kundenzahl in die Höhe zu schrauben.
Bin von der Aktion so nicht ganz begeistert, da ich lieber, wie bei Loop S/M/L, Bunus-Kohle hätte.
So gibts nur Frei-SMS, je nach aufladung bis zu 500.
Für jemanden wie mich, der hauptsächlich telefoniert, nicht so optimal.Hoffe daß dies nicht als Werbung gilt, sonst nehm ich den Link einfach wieder raus.
-
Hallo,
verkaufe, nachdem ich mir ein Z11 zugelegt habe, mein erst 3 Monate altes VAIO-Notebook SZ71 WN/C.
Das Gerät hat einen Core2Duo-Prozessor (T9300) mit 2x 2,5GHz.
Der Bildschirm hat eine Größe von 13,3"
Das Gerät wiegt knapp 1,8 Kilo.
Eingebaut ist eine 120GB SSD-Festplatte Hab das damals gleich ändern lassen.
Fest eingebaut ist auch ein UMTS/HSDPA-Modul (Ohne SIM-Lock).Zusätzlich packe ich noch eine SwissGear/Wenger-Tasche dazu, und auf Wunsch eine ext. 128GB Festplatte.
Neu kostete das Gerät 2.200 Euro, gekauft bei MagicDevices.
Rechnung und Verpackung sind natürlich dabei.
Incl. Versand würde ich gerne 1250 Euro haben (DHL), kann aber noch verhandelt werden.
Bei interesse PN an mich.