Beiträge von gremo

@ Totoro

wenn man wüsste, dass das Datenkabel vom N8(Baugleich USA) auch am n341i funktioniert, dann wäre das Problem eventuell schon gelöst.
    Mann kann es über Ebay-USA für ca 13,50 Euro ohne Versand kaufen.
    Nur wenn es halt nicht funktioniert, dann ist es mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld, es kommen ja auch noch Versandkosten dazu.
    Ich glaube das ist für uns alle der größte Nachteil an diesem Handy, dass eplus nicht auch gleichzeitig ein Datenkabel zum Handy anbietet.

Grüße Gremo

Hallo @all,

Ist ein Datenkabel , dass an das n8 passt, auch für das n341i geeignet ?

Ich habe mir übrigens das n341i für 29 Euro mit eplus Aktions Professional S + imode Datenpaket S Tarif bestellt. Ist wie ich finde ein sehr interesanter Tarif und Preis, bei eplus kostet das n341i immerhin 99 Euro.
    Wen es interessiert, ich habe es bei Inwa bestellt(ist hier im Forum bekannt).

Grüße Gremo

Hallo,

ich habe auch versucht das ICQ-Midlet auf mein P800 zu instalieren, leider funkst es nicht. Hat jemand eine Idee wie das Programm instaliert wird oder hat es irgendjemand auf dem P800 schon zum Laufen bekommen?

Grüße Gremo

P.S. Habe ich versehentlich 2 mal versendet;)

Hallo,

ich habe auch versucht das ICQ-Midlet auf mein P800 zu instalieren, leider funkst es nicht. Hat jemand eine Idee wie das Programm instaliert wird oder hat es irgendjemand auf dem P800 schon zum Laufen bekommen?

Grüße Gremo

Hallo,

also ich habe nochmal probiert Imode-Seiten mit dem P800 aufzurufen.
    Die freien Imode-Seiten funktionieren einwandfrei, aber die nicht freien
    Seiten kann ich nicht empfangen.

Also hier mal meine Einstellungen (portalmmm.de als APN funktioniert nicht. Imode ist bei mir schon seit knapp 1 Jahr freigeschaltet!)

Menue " Internetkonten"

Benutzername: nein
    Kenwort: nein
    APN: internet.eplus.de (portalmmm.de funktioniert nicht)
    IP-Adresse automatisch: ja
    DNS automatisch: ja
    Proxy- Server verwenden: ja
    Adresse des Proxy- Servers: 213.160.68.128 (habe es auch mit 213.023.097.180 probiert)
    Anschluss des Proxy-Servers: 5080
    PPP-Erweiterung. ja
    Authentifizierung. keine

Ich habe auch noch ein WAP-Konto eingerichtet:

Kontoname: wap.eplus.de
    Internet-Konto: GPRS
    Proxy/Gatway verwenden: ja
    Adresse: 213.160.68.128
    Anschluss: 5080
    Benutzername: eplus
    Kennwort: wap

So, vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der mir schreiben kann, ob ich noch andere Einstellungen vornehmen kann, um orginal Imode-Seiten empfangen zu können, wie schon geschrieben, die freien Seiten gehen ohne Probleme.
    Vielen Dank schon mal.

Grüße Gremo

duffy-d

ich würde es gern mit meinem P800 ausprobieren, habe es auch schon versucht, nur hat es bisher leider nicht geklappt. Vielleicht habe ich ja an den Einstellungen etwas falsch gemacht. Könntest du mal bitte alle nötigen Einstellungen schreiben, dann kann man sehen ob alle Einstellungen richtig sind.

Vielen Dank

Grüße Gremo