i-mode Zugangsdaten entschlüsselt und erfolgreich im Sharp getestet

• Re: Es Geht!!

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    War schon auf der falsche seite zugange ! wollte nur sagen das es bei mir jetzt geht mit mein Nec22i über Vodafone !!
    Mit dank an Lanturlu und Duffy-d !!!
    Jan

:-) Axu, nun verstehe ich....nunja...schön, dass D2-Kunden das nun nutzen können und wir E-Liens leider noch nicht.
    Super E+ :flop:

iPhone X 256GB

• HaLLO,

duffy-d

ich habe das mal mit meinem p800 ausprobiert, aber es klappt leider nicht. Kannst du mir vielleicht nochmal die genauen Eistellungen schreiben? Vielen Dank:-)

Grüße Gremo

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    I-Mode funktioniert wieder mit dem S55, bei mir mit der SW V11. :top:
    Cu

Suuper!

Dann kann ich mich ja jetzt richtig auf mein bestelltes Upgrade-S55 freuen!!

Schönen Abend noch,

Peter

• Bei mir geht das nicht. Welche IP und so nutzt ihr denn?!

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei mir geht das nicht. Welche IP und so nutzt ihr denn?!

Bei mir funktioniert's jetzt ! *FREU*

Als IP habe ich die 212.023.097.180 eingestellt.

Falls Du immernoch die Fehlermeldung bekommst, daß mit Deinem GPRS-Profil etwas nicht stimmt, dann liegt's am APN.
    Entweder nicht freigeschaltet oder falsch eingetippt, aber das habe ich Dir in einem anderen Thread schon gesagt.

Gruß

• Nene, geht jetzt.

Aber ohne dass ich was aufgerufen habe, quasi nur durch den Test bin ich mal schnell über 120kb gekommen. Da wird man ja nur vom Einstellen schon arm :flop:

Aber es funktioniert :top:

iPhone X 256GB

• Da können wir ja froh sein, daß es beim S55/3650 überhaupt einen Datenzähler für GPRS Daten gibt. Damit hat man wenigstens etwas Kontrolle über seinen Verbrauch. Bei den NEC Handys gab es keinerlei Informationen darüber. Als Ersatz konnte man nur die Online Kundenbetreuung verwenden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Da können wir ja froh sein, daß es beim S55/3650 überhaupt einen Datenzähler für GPRS Daten gibt. Damit hat man wenigstens etwas Kontrolle über seinen Verbrauch. Bei den NEC Handys gab es keinerlei Informationen darüber. Als Ersatz konnte man nur die Online Kundenbetreuung verwenden.
    Gruß
    Mario

Und die ging bei RV-Kunden ja leider nichtmal. Ging nur der Costcheck

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!