Beiträge von Clubic2

Hallo,

suche für sehr geringe Nutzung ein kompaktes Faxgerät.

Geräte mit Themopapier scheint es wohl nicht mehr zu geben? Habe zumindest keine gefunden.

Was haltet Ihr vom Phlips Magic5 Basic?: http://www.sagem.com/index.php?id=847&L=3

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
    Wie viel Seiten hält so ein Inkfilm?

Brauche kein Gerät mit Telefonhörer. Das Faxgerät soll an die analoge Schnittstelle des Siemens Gigaset SX353isdn angeschlossen werden. Dass sollte klappen oder?

Danke für Eure Tipps.

Hallo,

weiß jemand wo man im Internet nähere Informationen zu den Faxgeräten von Philips bekommt? Auf der Internetseite von Philips sind die Faxgeräte nicht zu finden.

Hallo zusammen,

habe eine Preselection Voreinstellung auf British Telecom (BT). Der Vertrag läuft über HFO-Telecom, die heute am Feiertag nicht erreichbar sind.

Seit heute ist telefonieren nicht möglich "Netzabschnitt besetzt". Wähle ich call-by-call vor klappt es. Die Störung liegt also eindeutig bei BT.

Sind hier noch andere BT Kunden die betroffen sind und hat jemand vielleicht eine Hotline direkt von BT an die man sich heute wenden kann?

In der Festnetzflatrate "extraFon flat" von HFO-Telecom sollen die 032er Rufnummern laut telefonischer Auskunft von HFO kostenlos enthalten sein. Also ist eine Umleitung in der Vermittlungsstelle weiterhin möglich ohne für jede Verbindung zahlen zu müssen.

Die extraFON flat wird per Preselection realisiert und kostet 14,44 € mtl. bei 12 Monaten MVL. Nachteil: Auslandsgespräche sind sehr teuer, call-by-call ist aber weiterhin möglich.

Nutze die extraFon flat15 (15 € mtl. keine MVL) seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden. Konnte bislang kein besseres Angebot das auf Festnetztelefonie basiert finden. HFO bzw. British Telecom leitet die Gespräche wohl auch übers Internet, davon merkt man aber nichts.

Hallo zusammen,

habe meine Arcor PIA Messiging Nummer vor mehr als einer Woche auf die 032er Vorwahl umgestellt. Trotzdem ist mein Account unter der neuen Nummer noch immer nicht erreichbar, es steht nach kurzer Zeit im Display "hat aufgelegt", die alte Nummer geht noch.

Hat jemand das gleiche Problem?

Arcor schweigt, die Hotline weiß nicht, Emails werden nicht geantwortet.