-
Suche einen möglichst günstigen DSL Anschluss inkl. Internet-flat. DSL 2000 reicht aus. Eine Telefonflatrate wird nicht benötigt.
Mir fällt spontan nur die neue Telekomtochter Congstar ein, DSL 2000 inkl. Flatrate 14,99 mtl.. Hat jemand noch eine andere Idee?
T-Com Anschluss ist vorhanden. Dies soll auch so bleiben damit call-by-call weiterhin genutzt werden kann (diverse Auslandsziele).
Trotz der bislang kurzen Verfügbarbeit von Congstar. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Provider gemacht? Wie lange sind vorraussichtlich die Wartezeiten bis der Anschluss geschaltet wird?
Weiß jemand ob und wenn ja wo man beim Abschluss eines Congstar Vertrages Provisionen bekommen kann?
Danke für Eure Tipps.
-
Oh, sorry habe ich ganz vergessen hinzuschreiben.
Es wäre in allen Fällen eine Umstellung von C&C Comfort alt auf C&C Comfort 2.
-
C&C alt auf C&C neu, die Verträge bestehen schon seit mindestens drei Monaten.
-
Weiß jemand wo die Umstellung von den alten auf die neuen Call&Surf Tarife der Telekom gut provisioniert wird?
Bei Telekom Friends gibt es umgerechnet 15,00 €. Kennt jemand bessere Konditionen?
-
Hatte bei einem DSL Light lange Zeit ähnliche Probleme. Habe dann das moderne Modem gegen ein altes Teledat 330 (für ein paar Euro bei eb...) getauscht und seitdem treten die Abbrüche nur noch sehr sehr selten auf.
In Deinem Falle müsstest Du dann aber auch einen anderen Router einsetzen, da die FritzBox meines wissens nicht ausschließlich als Router arbeiten kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Hallo,
möchte mir einen neuen Organizer zulegen, vorzugsweise einen Palm, da ich mit meinem jetzigen Palm M100 immer recht zufrieden war.
Ich möchte den Organizer in erster Linie für Adress- und Terminverwaltung und zur Syncronisation mit Outlook nutzen. Ich möchte den Organizer nicht zum Telefonieren nutzen. Es sollte sich um ein solides und zuverlässiges Gerät handeln. Welches Modell ist zu empfehlen und was müsste ich etwa ausgeben?
Optional - hängt vom Mehrpreis ab - wäre evtl. auch die Möglichkeit interessant das Gerät als Navi einzusetzen aber nur wenn das gut funktinoiert und keine "0815 Lösung" ist.
Danke für Eure Tipps.
-
suche eine Callingcard mit der man von Australien möglichst günstig nach Deutschland telefonieren kann. Hat jemand einen Tipp?
Gibt es evtl. Callincards mit die man für oben beschriebene Situation auch ohne Mehrkosten von einem deutschen Handy aus nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Barren,-Klapp oder Slider?
Tendentiell Barren, Klapp oder Slider will ich aber auch nicht ganz ausschließen.
-
Hallo,
ich suche ein solides Handy - am besten von Nokia oder SonyEricsson - das möglichst flach ist und zuverlässig funktioniert.
Das Handy sollte eine integrierte Kamera haben, Telefonbuch etc... Über die Standardfunktionen hinausgehende Features werden nicht benötigt.
Schön wäre noch wenn das Handy ist der Farbe schwarz erhältlich ist - ist aber nicht zwingend notwendig.
Welche Geräte kommen in Frage?
Gibt es Erfahrungswerte zu den Geräten?
Die o.g. Marken sind keine Ausschlusskriterium, es kommen auch andere Marken in frage.
Danke für Eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
nur Drucker/Fax-Kombi.
Ja, nur die Inkrollen sind teuer und Tintenpatronen trocknen ein wenn man es nur selten nutzt. Laser ist zu groß und zu teuer.
Was gibt es sonst noch an Alternativen die vor allem bei den Verbrauchskosten günstig sind?