Hallo,
laut T-Com Liste ist das Teledat 430 LAN DSL-Modem nicht für DSL 6000 geeignet. Hat jemand von Euch diese kombination vielleicht schon mal ausprobiert und kann sagen ob es dennoch funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
laut T-Com Liste ist das Teledat 430 LAN DSL-Modem nicht für DSL 6000 geeignet. Hat jemand von Euch diese kombination vielleicht schon mal ausprobiert und kann sagen ob es dennoch funktioniert?
Bevor 3 DSL kam war es bei 1&1 so, das man den Flatratepreis weiter bezahlen musste und die Gebühren für den DSL Netzanschluss wurden erlassen. Wie es jetzt bei 3 DSL ist weiß ich nicht.
Lediglich wenn man ins Ausland geht kommt man per Sonderkündigungsrecht bei 1&1 aus dem Vertrag heraus, das muss man dann aber durch vorlegen von behördlichen Unterlagen beweisen.
Hallo,
ich suche einen soliden ISDN analog Wandler mit zwei analogen Anschlussmöglichkeiten, die beide drahtgebunden angeschlossen werden können.
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
FritzBox WLAN 7170, Firmware 29.04.04
Wählregel für 01805er Rufnummer über Festnetz definiert
VoIP Flatrate bei Freenet
ISDN Telefon Siemens Gigaset 4135isdn
Gespräche zu normalen Festnetzrufnummern werden korrekt über die Freenet VoIP Flatrate abgerechnet. Gespräche zu 01805er Rufnummern werden doppelt sowohl über Freenet als auch über die T-Com Rechnung berechnet (die identischen Gespräche, per Einzelverbindungsnachweis bei beiden nachprüfbar)
01802er Gespräche - für diese Sonderrufnummern besteht keine Wählregel für's Festnetz - werden nur über Freenet berechnet, was ja so auch korrekt ist.
Nicht korrekt ist jedoch, dass 01805er Nummern auf der Freenet Rechnung auftauchen, da 01805er Nummern per Wahlregeldefinition in der FritzBox übers Festnetz laufen sollen. Wir haben diese Wahlregel zunächst mal herausgenommen und warten jetzt die nächste Rechnung ab,
Gibt es andere Freenetkunden die ähnliche Probleme haben oder ist jemandem ein Fehler in der o.g. FritzBox Firmware bekannt, durch den sich das Phänomen erklären lässt?
Danke für Eure Erfahrungswerte oder sonstige Tipps.
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Moin
Eine gute Gebrauchte von Agfeo oder Auerswald sollte das richtige sein. Bei Agfeo z.B. fällt mir da die AGFEO AC 14 ein, die auch Neu keine unsummen kostet!
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
zunächst Danke für Deine Antwort. Hat die AGFEO AC 14 einen USB Anschluss zur Konfiguration per PC oder geht das nur über die serielle Schnittstelle?
Hallo,
ich suche eine solide ISDN TK-Anlage zum Anschluss von zwei analogen Telefonen und einem analogen Faxgerät.
Die Anlage sollte in erster Linie zuverlässig funktionieren und einfach zu konfigurieren sein - am besten per USB über den PC.
Neben den Standardfunktionen (MSN zuweisen, weiterverbinden etc.) werden keine besonderen Features benötigt.
Welche Anlagen sind empfehlenswert und was muss ich kostenmäßig kalkulieren? Kann u.U. auch eine gute gebrauchte Anlage sein.
Danke für Eure Tipps.
Zunächst vielen Dank für Deine Antworten.
Ist es zusätzlich zu den bereits o.g. Punkten folgendes möglich?
- beide analoge Telefone sollen bei abgehenden Gesprächen VoIP nutzen
- das Faxgerät soll bei eingehenden und abgehenden Faxen immer die Festnetzverbindung nutzen
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wenn du nur drei Geräte anschließen willst: warum schließt du diese nicht gleich direkt an der FBF an? Spart doch ein Gerät...
Würde ich dann die FritzBox Fon direkt mit dem NTBA verbinden?
Ist weiterverbinden zwischen zwei analogen Telefonen möglich wenn diese direkt an der FritzBox angeschlossen sind?
Kann ich den Telefonen unterschiedliche MSN zuweisen?
Wäre für das an der FritzBox Fon angeschlossene Faxgerät einstellbar, dass Faxe ausschließlich über das Festnetz gesendet werden?
Hallo,
ich suche eine ISDN TK-Anlage zum Anschluss von zwei analogen Loewe Telefonen und einem analogen Fax. Wichtig ist, dass die Anlage problemlos mit aktuellen FritzBoxen von AVM zusammenarbeitet um VoIP für ausgehende Gespräche nutzen zu können. Eingehende Gespräche sollen über's Festnetz laufen.
Besondere Feautures werden nicht benötigt wenn man von den ISDN-Standardfunktionen (weiterverbinden, MSN Zuordnung etc.) absieht. Die Anlage sollte zuverlässig funktionieren und möglichst einfach zu konfigurieren sein. Konfiguration über den PC sollte möglich sein.
Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? Was muss ich preislich kalkulieren?