-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hier. Ganz normale PrePaid nehmen, und über den APN internet die Daten nutzen. Wird immer automatisch bei 2,50 Euro / Tag gedeckelt.
Zunächst vielen Dank, das hat mir wieder ein großes Stück weitergeholfen.
Ich verstehe das so, dass 1 MB 1,00 € kostet und pro Tag jedoch maximal 2,50 € berechnet werden, richtig? Kann ich dann für diese 2,50 € pro Tag eine unbegrenzte Datenmenge übertragen oder erfolgt aber Datenmenge x (?) eine Drosselung oder ist sogar gar keine Verbindung mehr möglich?
In der Artikelbeschreibung steht "aktiviert". Was hat das in dem Fall zu bedeuten und wie würde der Aktivierungsvorgang normalerweise ablaufen?
Guthaben für die Prepaidkarte kann man überall in den Niederlanden kaufen oder wie lädt man die Karte dann am besten auf? Ist eine Aufladung auch über die Software des SurfSticks möglich oder muss die Karte dazu jedes Mal ins Handy?
-
Zitat
Da sollte sogar T-Mobile UMTS Outdoor ausgebaut sein ... Da bekommt man für 2,40 / Tag ne Tagesflat mit 384/32.
Wo ist dieses Angebot zu finden? Ich habe nur das hier gefunden: http://www.t-mobile.nl/persoon…ernet-laptop/prepaid.aspx
Weißt Du ob man die SIM-Karte auch von Deutschland aus bestellen kann?
Sind die 384/32 das maximale was in dem von Dir genannten Tarif machbar ist oder hast Du das aufgrund des Netzausbaus geschrieben?
Danke für Deine Antworten.
-
Zitat
Da sollte sogar T-Mobile UMTS ausgebaut sein ... Da bekommt man für 2,40 / Tag ne Tagesflat mit 384/32.
Einfach mal in einen der anderen Threads schauen. Gibts es schon genug zu !
Laut Netzabdeckungskarte (gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_nl.shtml) ist dort mit T-Mobile nur GSM 1800 verfügbar.
-
Auf der Netzabdeckungskarte ist die Rede von 3G 2100. Ich nehme mal an dabei handelt es sich um UMTS, richtig? Theoretisch also mindestens 384 kBits/s, wie gesagt theoretisch. Kann ich irgendwie erkennen ob dort auch HSDPA verfügbar ist? Konkret geht es um den Ort Hoofdplaat (4513AJ) nicht weit von Terneuzen ganz im Süden.
Ist es eventuell sogar sinnvoller eine belgische SIM-Karte zu nehmen. Wobei laut den Netzabdeckungskarten von Belgien ist das Gebiet nicht abgedeckt, aber vielleicht geht die Netzabdeckungskarte generell nur bis zur Grenze!?
-
Zunächst vielen Dank für die bisherigen Antworten. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter.
Gibt es in den Niederlanden auch Discountanbieter deren Tarife im Netz von KPN realisiert werden? Wie ist dort generell das Preisniveau für Surftarife auf Prepaidbasis? Sind diese ähnlich günstig wie z.B. hier in Deutschland die Angebote von ProSieben und N24?
Bezüglich des Surfsticks kann ich einen deutschen Stick der simlockfrei ist verwenden oder gibt es da Probleme?
Hat jemand zufällig den Link wo ich mir die Netzabdeckung von KPN anschauen kann?
Danke für Eure Antworten.
-
Kennt jemand Discountangebote für einen Surfstick in den Niederlanden und weiß evtl. auch Bescheid in welchen Netzen diese realisiert werden? Also ich meine direkte Angebote aus den Niederlanden, die man möglichst per Internet auch von Deutschland aus bestellen kann. Wenn die Lieferadresse zwingend in den Niederlanden sein muss wäre das auch ok.
Welches Netz ist für die Datenübertragung in den Niederlanden tendenziell am besten ausgebaut?
-
Ein Bekannter sagte mir er habe gehört, dass es größere Änderungen bei Handyverträgen ab 1.7.2010 gebe, insbesondere bezüglich Laufzeiten und Kündigungsfristen. Details dazu weißt er leider auch nicht...
Weiß jemand von Euch was es damit auf sich hat? Im Internet konnte ich dazu nichts finden.
-
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Die QuickSync Version ist aktuell. Habe ich extra herunter geladen und nicht von der CD genommen.
Habe es mit mehreren JPEG Bildern versucht. Selbst das Bild was ich vom Telefon herunter geladen habe (was funktioniert) lässt sich nicht uploaden.
-
Hallo zusammen,
beim Versuch Bilder für die Verwendung von PictureClip auf das Mobilteil hochzuladen kommt die Fehlermeldung "Upload der Datei -Dateiname.jpg- fehlgeschlagen Interner Fehler".
Das Mobilteil ist per Bluetooth mit dem PC verbunden. Betriebssystem ist Windows XP SP3, vor kurzem komplett neu aufgesetzt. Das Herunterladen von den werkseitig auf dem Gigaset vorhandenen Bildern klappt. Doch auch wenn ich dieses Bild anschließend wieder hochladen möchte kommt immer die Fehlermeldung. Habe es schon mit verschiedenen Bildern probiert. Die Synchronisation der Kontaktdaten mit Outlook funktioniert hingegen wunderbar. Es lassen sich lediglich keine Bilder hochladen. Dies ist jedoch Voraussetzung um PictureClip nutzen zu können.
Die Problembehandlung verweist bei dieser Fehlermeldung darauf, dass ein Problem mit dem Windows GDI+ Package vorliegen könnte. Ich habe daraufhin folgende Datei herunter geladen und installiert: http://www.microsoft.com/downl…42-4780-83e5-ce54401da1d1 Weiß jemand die richtige Datei ist?
Der Gigaset Support schiebt das Problem auf das Betriebssystem. Es müsste .NETFramework 2.0 installiert sein. Weitere Hinweise könne man nicht geben. Toller Service (Zur Info: Die Telefone sind nicht mal zwei Wochen alt).
Hat jemand von Euch noch eine Idee?
-
Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth Headset für das Gigaset Mobilteil SL78H. Von Gigaset wurden mir folgende Headsets genannt, die erfolgreich mit dem SL78H getestet wurden:
- Anycom ARIS-21
- Anycom DYO
- GN Netcom GN 6210
- Jabra BT 135
- Jabra BT 2010
- Jabra BT 205
- Jabra BT 250
- Jabra BT 800
- Jabra BT 5020
- Jabra M5390
- Logitech Mobile Express SH04
- Motorola HS820
- Nokia BH-200
- Nokia BH 800
- Plantronics Explorer 340
- Plantronics Voyager 510
- Samsung WEP210
- Siemens HHB 500
- Siemens HHB 600
- Sony Ericsson HBH 20
- Sony Ericsson HBH 608
- Sony Ericsson HBH-610a
- Sony Ericsson HBH PV700
- Sony Ericsson HBH PV702
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit einem dieser Headsets und kann eines dieser Headsets besonders empfehlen?
@Admin: Falls es eine passendere Kategorie für das Thema gibt bitte verschieben.