haha vodafone
mein Kundenkennwort waren die ZWEITE bis FÜNFTE Ziffer der SuperPIN
dank diesem Thread hatte ich beinahe alles durchgetestet, aber wer soll darauf kommen?
es ist eine callya openend direkt von der vf-webseite (via zanox)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haha vodafone
mein Kundenkennwort waren die ZWEITE bis FÜNFTE Ziffer der SuperPIN
dank diesem Thread hatte ich beinahe alles durchgetestet, aber wer soll darauf kommen?
es ist eine callya openend direkt von der vf-webseite (via zanox)
das sind die 2% (vom brutto), die es momentan über Zanox gibt (bei häufigen Verkäufen ist auch mehr drin, aber keine 3,5%).
Vermtulich eine Provisionsänderung, die noch nicht in die Tamola-Webseite eingeflossen ist.
Kostenlose Testversion von Windows 7 in einer VHD installieren wie in ct 22/09, Seite 96ff beschrieben - es verbleiben keinerlei Spuren auf dem Rechner, du kannst die TV-Karte testen und es ist völlig legal.
da sind dicke Portionen Ritualisierung, Konditionierung und gesellschaftlicher Usus dabei.
Wenn du Kaffee nicht magst trinkst du wahrscheinlich auch keinen Wein, kein Bier und keinen Whisky? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Es scheint so, als könne man heutzutage nicht mehr ohne Energy-Drink überleben...
wenn ich mich im Büro umsehe: hier gibt es wirklich niemanden, der ohne Kaffee auskommen kann. Stell dir vor: für viele Millionen in Deutschland völlig normal.
vielleicht die einzigen loop/Fonic-tester - auf meinem IP100 wurden Minuten und SMS wie berichtet gut geschrieben.
Ich hab den "Verbrauch" ja eingestellt: nur manuell bitte. Mag er aber nicht und nervt. Tolle Einstellung ![]()
Was glaubst du, wofür eine Optionsmöglichkeiten angeboten werden? Wohl für verschiedene Anwendungsfälle. Mein Fall ist, sehr oft aufzuwachen ohne Wlan in der Nähe zu haben, und nur ab und zu aktualisieren zu wollen.
Vielleicht kannst du einsehen, dass nicht jeder so denkt wie du.
Danke Dir für den Hinweis.
Wie du rechts siehst hatte ich die Programme aus den Kategorien herausgesucht.
Findet irgendjemand eine Suche, die nichts findet obwohl es da ist, sinnvoll?
Der Autosync kann enorm Strom ziehen und ein laufender Task bremst das Gerät. Natürlich sei es jedem selbst überlassen - sollte man meinen... Mobile.tv nimmt seine Kunden offensichtlich nicht ernst, wenn es die Entscheidung des Nutzers nicht akzeptieren will! Niemand schaltet den Automatismus versehentlich ab.
Soeben erstmals installiert.
1. Ohje, dieser Autostart von Videos nervt fürchterlich.
2. Sync auf manuell gestellt. Nächster Programmstart: Soll Autosync aktiviert werden? NEIN warum wohl steht es auf manuell?
3. Die Suche unter "Mein Programm" ist großartig:

"wdr" findet GAR NICHTS, "Monitor" nur sinnloses
Man muss also alles interessante aus den Kategorien herausfischen.
4. so RICHTIG beenden kann man das Programm nicht, oder? Nichtmal, wenn es auf manuellen Abgleich geschaltet wurde?
Der Gewinner (viel Ahnung nötig und Glück) macht ein Schnäppchen. Der Anbieter verdient sich dumm und dämlich.
Ganz viele Menschen wie du, die ebenfalls auf den Zuschlag hoffen, verlieren unfassbar viel Geld. Einmal googlen oder die Webseite einer beliebigen Verbraucherzentrale aufsuchen = nie wieder einen Gedanken an Swoodo verschwenden.