Juhuu endlich wieder Bernbayer gegen die Windmühlen. Wir haben dein eines, ewig wiederholtes Argument schon vermisst!
Beiträge von Bene
-
-
gut möglich, da es sich wohl auf den Arbeitsspeicher bezieht.
-
sagt mal, wird eigentlich absolut alles von Dailyme im Breitformat dargestellt?
Switch, Monitor, Echtzeit uvm sehen jedenfalls gestaucht bzw beschnitten aus.
Gibt es überhaupt Mobilgeräte, auf denen das sinnvoll ist, vielleicht übersehe ich auch die Umstellmöglichkeit... nervt jedenfalls, dem ohnehin kleinen Bildschirm zusätzlich schwarze Balken zu spendieren. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ich finde, Du hättest dazu ein neues Theme aufmachen sollen.. :top:mach ruhig, jetzt nach dem heise-eintrag gibt es vielleicht noch mehr interessierte.
es gab nie eine aussagekräfitge roadmap, nur verpasste daten...
-
http://www.opera.com/mobile/next/
Neue Beta vom Opera Mobile (nicht mini)
ob es diesmal, nach über drei Jahren, für eine neue Final reicht?
Soll recht träge sein, da hoher Speicherbedarf. Look'n'Feel wie beim 5er-Mini, aber noch ein paar Features mehr (tab-Übersicht, adaptive zoom). -
Maps starten. Extras - Online gehen. Extras - Einstellungen - Karte - Optionen - Suche nach aktuellen Karten.
Der Menüpunkt erscheint nur im Onlinemodus!
-
hm so einfach ist es doch nicht.
-
1. ja, steht hier schon mehrfach im thread.
2. freitag bis heute ist allerdings völlig normal, vielleicht ist es morgen da - so lange dauerte es beim ERSTEN Einsatz auch bei meiner Vodafone Callya. Folgende Aufladungen gehen meist flotter. -
und es sind mehr als die 14 Euro über zanox, von daher nicht schlecht.
-
entweder das hier
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Wenn ein Mac im Netz ist, kann man dort einmal im Schlüsselbund nachschauen. Dort sind alle Schlüssel und Zertifikate hinterlegt.wird überlesen, oder fredl hat sich eine schicke Story ausgedacht warum er den Key ausgerechnet vom Nokia ziehen muss.
Auch Backtrack dauert alles in allem nur 20 Minuten.