-
kann man die Statistik irgendwie nach "Offen /
Freigegeben - aber noch nicht bestätigt" filtern?
Ich habe seit Ewigkeiten diverse Umsätze offen und wollte die langsam mal reklamieren - aber keine Ahnung wie sich diese 26,77 Euro aufteilen, woher sie kommen! Ich würde mir gerne die grauen Haare beim durchsuchen ewiger Umsatzlisten ersparen...
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Dann achte bitte mal drauf, ob die Minuten nächsten Monat verrechnet werden oder evtl. schon wieder verfallen sind *nicht_wundern_würde* und gib das Ergebnis hier durch.
bsee, o2-prepaider
"die freiminuten werden mit der nächsten REchnung verrechnet"
aber mich würde es auch nicht wundern...
-
Wird dieses grenzwertige Verhalten in den Agb oder der Datenschutzerklärung angekündigt?
-
-
Die Installationsmöglichkeit ist dort verschwunden.
Danke für den Link, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem:
http://betalabs.nokia.com/forum/topic/4853
Funktioniert es denn bei Dir, Abi99?
-
Thema o2, auf meiner Rechnung sind die Minuten und SMS tatsächlich aufgeführt:
"Fanta Frei-Minuten (0 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet"
fies jedoch, dass zuerst an mein aus einer Freundschaftswerbung vorhandenes Guthaben angezapft wurde anstelle der Fanta-Minuten/SMS
-
das geniale an der Leserservice-Aktion ist doch ohnehin die Provision als Partner.
-
Hi,
gerne würde ich den Dienst im Browser nutzen.
Eigenartig ist jedoch, dass die Firefox-Version trotz installierter Extension kaum Möglichkeiten bietet:

Im Internet Explorer ist dagegendas volle Programm zu sehen, inklusive Favoriten und Sync.

Irgendeine Idee woran das liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Beim 5800 dagegen will er nicht mal nach Zugangspunkten suchen... zudem ist dort Opera mini 5 leider sehr langsam.
Deifie sagte es bereits: Programmmanager!
Zum zweiten Teil gebe ich dir recht, der Opera wird mit jeder besurften Seite und jedem geöffneten Tab lahmer - auch, wenn sie wieder geschlossen werden.
-
Tipp für Frauen und Fitness First (ehemals Fitness Company):
Vertrag nicht bei FF abschließen, sondern bei Jopp. Es ist dann die Nutzung beider Ketten möglich, und die Jopp-Verträge sind insb. bei Aktionen weitaus günstiger zu haben:
Meine Freundin ist von 49 Euro/Monat bei der Fitcom zu Jopp gewechselt, nun 29 Euro/Monat + Aufnahmegebühr rund 60 Euro, im ersten Jahr also 35/Monat.
Geht aber nach wie vor ins selbe Studio wie immer!
edit: war vor ca. nem halben Jahr, mittlerweile heißt Jopp "Fitness First for ladies", kA wie es jetzt mit den Tarifen läfut.