Beiträge von Bene

Hi, hattet ihr schon mal einen Umstieg von Satellit auf Kabelanschluss?

Am Sat hab ich einen Humax iPDR-9800 für 5 Euro Miete/Monat, für die Umstellung auf einen anderen sollen nochmal 35 Euro fällig werden!

Lohnt es sich da, selber einen Receiver anzuschaffen für Kabel, ggf gebraucht? Die Festplatte ist nicht sooo wichtig.

Hi,

hier gibt's eine Xbox Arcade in ungeöffneter Originalverpackung! Das Teil ist frisch, natürlich inkl voller Garantie, bezogen von Amazon.co.uk. Ich brauche es jedoch nicht und verkaufe die Konsole deshalb für 140 Euro.
    Lieferumfang laut Aufschrift: Konsole, wireless Controller, Kabel, Memory Unit, Sega Superstar Tennis; außerdem ein Stromkabel.

Abholung in Berlin Schöneberg ab Montag oder für 5 Euro deutschlandweiter Versand.
    Sie erreichen mit per Forennachricht oder unter

Hi,

manche mögen keinerlei Probleme haben, meine Ohren sind jedoch anscheinend spezieller und so passen nur manche Ohrhörer komfortabel. Die mit dem N95 8GB ausgelieferten sind beispielsweise super!
    Leider hat sich vorhin mal wieder ein Aufsteckgummi verabschiedet, in der Jackentasche getragen oder Handtasche der Freundin bleiben die manchmal hängen...

Irgendeine Idee, wo man dafür Ersatz bekommt - nur die Gummis?!

Danke Euch
    Bene

okay eine andere Frage:

habe gerade beim "Heimatbesuch" festgestellt, dass meine beiden Eltern jeweils ADAC-Mitglieder sind.

Wäre es da nicht sinnvoller, wenn einer auf die Plus-Mitgliedschaft upgradet und der andere kündigt? Die Leistungen sollten dann uneingeschränkt für beide und beide Autos gelten, auch im Ausland, oder?

Zitat

Original geschrieben von flo2
    insgesamt echt geil, abgesehen davon, dass man in Textfeldern nicht per t9 schreiben kann, die 1 17mal druecken muss, um ein Komma zu machen, er nicht Grossbuchstaben schreibt, wenn man Raute drueckt, man muss 2mal druecken, bis er die Einstellung dauerhaft grossschreiben hat, dann geht's. Ausserdem kann man keine *deutschen* Buchstaben wie scharfes s und a+o+u mit Punkten drauf ;-) also ich fand es beim vierer Besser geregelt, dass sozusagen der texteditor vom handy geoeffnet wurde, man aber t9, deutsche zeichen, copy & paste, zeile runter und grossschreiben benutzen. am besten waere es natuerlich, wenn sie es wie im nokiabrowser schaffen wuerden. ach ja, habe ein n78

meinen Beitrag zum Thema inline editing gelesen? kann man abschalten...

danke kingofcomedy!

In dem Optionen, Advanced, inline editing ausschalten hilft bei Eingabeproblemen! Bei mir geht sonst kein t9. Derartige Probleme sollten wir zurückmelden und auf weitere Betas hoffen.

Wie kann man
    Tabs schließen?