Danke Euch beiden, wunderbar.
Gerade mit der Gewöhnung an den vierer eine sehr schicke neue Oberfläche!
Beiträge von Bene
-
-
Wie siehts aus mit einem Tipp für brand eins?
100k Auflage und nicht ein Angebot dieser Zeitung, sehr schade.Alles günstiger als 79,80 Euro für das Jahresabo wäre Klasse!
-
saugeil, endlich tabs und endlich passwörter speichern!
ärgerlich allerdings die in der beta fehlende Möglichkeit seine Lesezeichen mitzunehmen. Außerdem, wie kann man die Links in der Startseite (Speed Dial) ÄNDERN?
-
mein Pack M, gebucht vor ca. einem Jahr, hatte schon immer den Tag der ersten Bestellung bzw. Freischaltung als Beginn des Abrechnungszeitraums - niemals Kalendermonat oder Abrechnungsmonat des IP100-Vertrags.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Stimmt es eigentlich, dass man im Schadensfall auch ne Premium Mitgliedschaft abschließen kann und man sofort die Premium Leistungen in Anspruch nehmen kann?
Ich dachte immer, dass gilt nur für die normale Mitgliedschaft bzw. für die Pannenhilfe?!Das gilt nicht mehr für die normale Mitgliedschaft!
Aber keine Ahnung, obs bei Premium klappt. -
Zitat
Original geschrieben von STOP
Und Frau Jansen (Foto) ist Frau Sabine Sattler beim Online-Chat von Quelle.de. Warum nutzen die die gleichen Fotos?hehe. Typisch für Symbolbilder aus Bildarchiven.
-
Ehrlicher Tipp: InformierÄ dich mal über einen Schutzbrief bei deinem KFZ-Versicherer. Quasi die gleiche Leistung, kostet aber nur 10 Euro pro Jahr.
Ansonsten zunächst Zahlung via Rechnung wählen, und bei nachträglichem Wechsel auf Bankeinzug gibt's oder zumindest gabs mal einen kleinen Tankgutschein, oder so ähnlich. Steht hier irgendwo im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das ist laut allen Quellen (Unternehmensprofil, Wiki etc) nicht richtig. kijiji wurde 2005 direkt von ebay gegründet. Man übernahm aber einige lokale Marken in D, NL etc. um weiter zu wachsen.Sorry, da lag ich offenbar falsch. Ich sollte nicht so spät posten :[
-
schon immer = schon einige Jahre. Kijiji wurde von ebay geschluckt um überhaupt einen Fuß in den Kleinanzeigenmarkt zu bekommen.
-
Danke StevenWort, 30 Tage Kündigungsfrist sind in Ordnung, noch besser wenn es von alleine abläuft - nur hat man ja wenig schriftlich.
@Flat Ratte
ich habe der Datenspeicherung damals ausdrücklich widersprochen, grundsätzlich willigt man bei Unterschrift ein.