-
Sobald man zugesagt hat erfährt man, dass es kostenlos ist. Traurig nur, dass ich mich mit dieser Vorinfo auf die acht Euro hin gemeldet habe und o2 nun falsche Schlüsse ziehen kann...
Man ist quasi sofort Premiumkunde, nur die Onlinedarstellung passt noch nicht.
Auch ich musste ein Fax senden: Datenspeicherung muss zugelassen werden.
Und da noch nichts über Kündigungsfrist bekannt ist - dafür umso mehr über o2 - sollte man nächsten Sommer sehr rechtzeitig eine Kündigung in Erwägung ziehen...
-
Habt ihr einen Tipp für brand eins, http://www.brandeins.de/ ?
Sie ist keine kleine Zeitschrift, leider trotzdem weder auf der Abobar noch beim Leserservice zu finden.
Alles günstiger als 79,80 Euro für das Jahresabo wäre Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Von daher werdet Ihr ohnehin relativ oft die Öffis benutzen - sprich nehmt ein schönes Hotel das nicht zu weit draußen ist (wie weit entscheidet im Endeffekt wieviel Du ausgeben willst, und sag jetzt nicht möglichst wenig, das ist halt etwas relativ...
) und vor allem in der Nähe einer U- oder S-Bahn ist, dann ist für alles gesorgt.
Exakt - nähe zur S-/U-Bahn ist wichtiger als die Lage im Allgemeinen.
-
für diesen aber: großartig, vielen Dank 
-
Für den letzten hat sich der Einlöser leider nicht bedankt.
-
Aua, danke Euch. Muss ich wohl ein neues besorgen
-
das Teil scheint jedoch so alt zu sein, dass es in meiner Firma nicht mehr in den Zubehörlisten auftaucht. Zuwelchen Modellen ist das S1 Professional kompatibel, womöglich zum S2?
Hier stehen endlos viele Headsets und Adapterkabel zur Verfügung, nur kein Wort erwähnt das S1 Professional...
-
ja Kevin, das funktioniert wunderbar. Beachte hierbei der Preise wegen im Sommer zu beginnen!
suka die Neukundenboni werden meist erst nach 12 Monaten Bezug fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Oder intern sollen die jetzt anders gespeichert werden (statt nur Hash, Salt und Hash) und dafür brauchen sie ein frisches Passwort.
Gut möglich.
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Bei mir kommt es jetzt auch ständig. Werde es gleich ändern. Zunächst einmal ein anderes Passwort, dann wieder zurück zum alten Passwort und gut ists.
Berichte bitte, ob ein Wechsel zurück ins alte Passwort möglich ist... derartiges wird bei peniblen Systemen gesperrt.
-
Abfotografieren ist nur eine Lösung, wenn es nicht absolut maßstabsgetreu und verzerrungsfrei sein muss.