jepp, geht nur bis zum 10. eines Monats.
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Doch, auf dieser Strecke gibt es schon seit über ein halbes Jahr o2 Empfang mit EDGE!okay Sorry, ich ging bei edge-verbindungen immer von Mangel an o2 aus.
-
Sind Schutzbriefe an die KFZ-Versicherung gebunden?
Kann Tim einen Schutzbrief abschließen, der greift, wenn er das Auto von Tina fährt?Zur Erklärung, meine Freundin hat gerade kein eigenes Auto mehr. Das alte wurde nach einem Unfall verschrottet, das neue wird noch lange nicht geliefert, weshalb wir momentan öfter auf das Auto ihres Opas (auf ihn zugelassen) zurück greifen. Für jenes besteht jedoch keinerlei Schutz, da der Opa selber keinen Führerschein mehr hat und daher natürlich aus dem ADAC austrat.
Das neue soll günstig mit Schutzbrief versichert werden. Gibt es eine günstigere Lösung als die großen Automobilclubs? Es geht nur um eine Handvoll Wochenendtrips innerhalb Deutschlands in den nächsten drei Monaten. -
Ich mache d1 immer an Edge fest, ist das korrekt? U6 ullstein bis nach Kreuzberg rein schaltet bei mir auf edge, das hat o2 doch nicht, oder?
-
Es ist nicht nur okay, sondern ausdrücklich erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Roaming ist Ende des Jahres Geschichte, darauf wuerde ich mich bei der Entscheidung nicht verlassen.
Auch ueber EDGE?Wird das roaming etwa auch in s und ubahn abgeschaltet? Dort unten ist bislang nichts mit o2
-
Zitat
Original geschrieben von matze0078
Genau so schaut es aus! Wenn schon ein Pack gebucht ist hat man keine Chance darein zu kommen.der Vollständigkeit halber:
Pack-S-Kunden können upgraden.
-
Danke Dir skater, so eilig ist es auch nicht.
In der Frage sollte ein Fünkchen "kann man ihn überhaupt noch bestellen" drin stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
das würde mich auch interessieren - die preise sehen echt gut aus - und dann noch maßanfertigung ?das wird wie bei vielen Anbietern Komponentenanfertigung sein, d.h. fertige Ärmel, Kragen, Brusttasche, Knopfleisten usw. werden an fertige Oberteile genäht, meist industriell. Ist noch nicht ganz vergleichbar mit echter Maßanfertigung, aber völlig ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Ist schon bei jemandem die Flat abgeschaltet worden bzw. nun länger als 1 Jahr gültig? Ich selbst hatte damals die Karte am 8.8. freischalten lassen. Habe aber schon länger kein Gespräch mehr geführt und kann über die Aktivität der Flat nichts sagen!wie sieht's aus, nutzt das keiner mehr? Gibt es derartige Alternativen für's Zweithandy?