-
Ohne Datenverbindung gibt es auf dem Handy keine Kartenanzeige; ebenso wenig hat Nokia eine Möglichkeit vorgesehen, Trainings ohne derartige Verbindung hochzuladen.
Aber du kannst natürlich per Wlan oder Bluetooth online gehen!
Oder die Strecken exportieren und in Google Maps betrachten.
-
Das soll verhindern, dass Typen wie du hier Threads aufmachen, in denen sie sich über ihren "gehackten" GMX-Account beklagen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Es ging nicht um die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern das "Freikaufen".
und genau darauf beziehe ich mich:
wesentlich mehr Besteller würden ihre RV bemühen, hätte Otto schlicht und einfach storniert. So erkauft man sich Genugtuung.
-
Klar, ich glaube lieber dir als einem Rechtsanwalt.
Die Sache ist etwas zu kompliziert, um sie derartig wegzuwischen.
-
Ist es auch normal, mehrfach über 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen?
Vom Festnetz aus wohlgemerkt, beim Handy wird die Verbindung nach 20 getretnnt - also gar keine Chance auf einen Ansprechpartner.
Muss es diese 0800 Hotline sein oder geht auch die normale Kundenbetreuung?
edit: hat nun endlich geklappt. Danke, boss
-
Auch mir wurde gerade ein Name abverlangt. Die Hotlinerin sprach sogar ausdrücklich davon, dass ich den Code doch nur aus dem Internet hätte, aber was solls - vielleicht muss man nur den passenden Ansprechpartner erwischen.
-
klingt nach absolutem win-win... wer noch einen Gratismonat nutzen möchte, ich würde mich über einen Code freuen!
wonach wohl die Empfänger des Briefs ausgewählt wurden, hattet ihr schon zuvor IP-M?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
wow, 100 Euro Gutschein. DAS nenne ich mal kulant!
Obwohl eigentlich jedem klar sein müßte, daß man kein Laptop für 50 Euro bekommt, was sonst über 1000 kostet 
damit kaufen sie sich frei:
http://www.lawblog.de/index.ph…ste-macbook-aller-zeiten/
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Es dürfte ziemlich egal sein, wie Du zahlst.
Da bei Quelle der Insolvenzverwalter das Sagen hat, wird er wohl kaum das Geld für soche Programme freigeben. Die Positionen werden wohl alle abgelehnt werden, unabhängig davon, ob oder wie Du sie bezahlst.
Vertrag ist Vertrag, der ggf gekündigt wird.
Marketing ist zudem nicht gerade der erste Posten, der eingespart wird.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
3) Weiß jemand eventuell wie man - ohne einen PKW - am bequemsten nach Weeze kommt? Die Bahn fährt das Dorf ja Mitten in der Nacht nicht an, somit muss man da wohl Abend hin und am Flughafen "verweilen" (geht das überhaupt??).
http://www.sleepinginairports.…rope/dusseldorf_weeze.htm