Die 2.06 auf meinem n95 8GB meldet, dass eine "Aktualisierung verfügbar" sei - es tut sich aber nichts. Habt ihr eine neue Version gesichtet?
Beiträge von Bene
-
-
imho lädt der Sportstracker grundsätzlich nur live übers Telefonnetz, obwohl die Option in den Einstellungen anderes vermuten lässt.
Meiner zeigt jedenfalls Karten an, bei gleichzeitig installierter Maps 3.01
-
Quelle hübscht Ergebnisse auf. Jeder Neukunde, jede einzelne Bestellung erhöht die Chancen wenigstens in irgendeiner Form zu überleben.
-
Diese Fehlermeldung ist typisch für einige schlecht gecrackte 3er-Versionen, vielleicht hast du das Programm von einer zweifelhaften Seite geladen?
-
Vergesst nicht, selber über Zanox zu bestellen.
Die Krokofarm kassiert je Bestellung über ihre Seite 7 Euro pauschal + Prozente des Bestellwerts, bei Neukunden nochmal 5 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Seit ich Maps 3.0 auf meinem N85 habe, kommt es manchmal vor, dass das Handy trotz A-GPS sehr lange kein GPS findet.
Auch verliert das Handy immer mal wieder das GPS Signal.
Es gibt aber auch Tage da läuft alles so wie es sein soll...geht das noch mehr Leuten so?Der erste Fix scheint bei Maps 3 mitunter wesentlich länger zu dauern; derartige Berichte sind häufiger zu finden und modellunabhängig.
-
Einer Freundin wurde das Handy nicht ausgehändigt, weil sie sich als "Steffi" bestellt hatte, auf ihrem Ausweis jedoch Stephanie steht. Viel Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ebenso toll der Treuebonus: Er wird erst gezahlt bzw. verrechnet, wenn man 12 Monate lang Kunde war. Soll heißen: Nach einem Jahr verlängert sich die Vetragslaufzeit um ein weiteres Jahr und nur dann gibts den Bonus. Könnte man also gleich mit einem 2-Jahres-Vertrag vergleichen.Der Bonus ist auch fällig, wenn fristgemäß zum Ende des ersten Jahres gekündigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm

-Andi-
wieviel Angebotsgebühr hast du damit in den Sand gesetzt?
-
Die Frequenzen sind ähnlich. Die Leistung der GPS-Sender (Sender = Satelliten), die auf der Erdoberfläche ankommt, ist jedoch weitaus geringer.
Ob dein Gerät GPS empfängt oder nicht - die Strahlen sind trotzdem da, und zwar exakt genau so viele wenn das Handy aus ist wie wenn es eingeschaltet ist und sein Navi nutzt.