ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Es gibt eine neue Version: Karten 3.1
vielleicht eine Verwechslung mit der 3.1.8 BETA, die VOR der 3.01.2602 final kam?
finde nämlich auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Es gibt eine neue Version: Karten 3.1
vielleicht eine Verwechslung mit der 3.1.8 BETA, die VOR der 3.01.2602 final kam?
finde nämlich auch nicht.
ja.
du kannst den Hack fest im System implementieren, so dass auch ein Update oder Hard-Reset nichts an ihm ändert; neuerdings gibt es auch Hacks, die die 31er-Firmware direkt knacken können - ein passendes Zertifikat vorausgesetzt. Letzteres soll sich neuerdings auch selber erstellen lassen.
Bezugsquellen kannst du dir sicherlich ergooglen.
Re: Autom.Verlägerung bei eplus wirklich für 1 volles Jahr?
ZitatOriginal geschrieben von mattad
Können die Haie mich wirklich für ein volles Jahr (bzw. jetzt nur noch 10 Monate) an die Kette legen?
Ja, so steht es in dem Vertrag, den du unterschrieben hast.
Oder in den AGB, deren Kenntnis du mit deiner Unterschrift bestätigt hast.
Re: Expedia.co.uk
ZitatOriginal geschrieben von DaFlat
weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Hab noch nen 20Pfund Gutschein zu verschenken, den ich nicht mehr benötige .... bei Interesse einfach PN,
den Gutschein kriegt jeder, ein ein Werber sogar einen 40er-Gutschein - auf den ist DaFlat heiß. Man hat mehr davon sich von einem Kumpel empfehlen zu lassen!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Sehe ich das richtig, dass der genannte Fall den Tatbestand des Betruges erfüllt oder erfüllt dies keinen Straftatbestand?
Nicht jede Täuschung ist ein Betrug; ein Strafrechtbestand könnte es trotzdem sein, u.a. wenn er vorsätzlich gehandelt hat.
Wer in Berlin City einen Blick über die Dächer genossen hat weiß, dass man hier nicht weit weg wohnen kann vom Sendeobst ![]()
Ich dachte, Kreuzzüge seien ausgestorben.
Nun denn, auf einem S60-Handy (ich gehe von einem S60v3 aus) ist die Fishtext-Applikation exakt gleich aufwändig wie die interne SMS-Funktion.
Und abgesehen von Extrem-Textern haut deine Rechnung nicht hin, erst recht nicht, wenn mit Dual-Sim argumentiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Warum nur per PN. Andere sind auch auf der Suche (u.a. ich).
weil er ein Auszahlungsangebot über Affiliates wie Zanox oder Kunde-werbe-Kunden gemacht haben wird, an dem auch er selbst verdient.
oder freeisms für s60, siehe beispielsweise http://www.symbian60.mobi/2009/06/08/update-free-isms-103/