Beiträge von Bene

Wir haben eine Eintrittskarte übrig für die Thermen Templin.
    Die "VIP-Einladung" gilt für 1 bis 3 Personen eine Tag lang in alle Bereiche: Wert 69 Euro.

Zusätzlich gilt sie als Rabattgutschein für Wellnessbehandlungen wie z.B. Massagen ab 20 Euro: es gibt 5 Euro Rabatt. Einlösbar bis 19.10.2009
    Sie erreichen uns per Mail oder unter 0179/1001 911

Alle Infos zum Bad unter http://www.naturthermetemplin.de.
    Alles dabei von der Badelandschaft über Saunen zum Wellnessbereich - sie liegt ca eine Stunde vor Berlin, geöffnet täglich 9 bis 21 Uhr.

Das alles für 25 Euro mit Übergabe in Berlin, oder Versand 2,05 Euro für ein Post-Einschreiben.

Kostenlose Miniabos

Der Leserservice bietet mal wieder selbstkündigende Miniabos, beispielsweise 3 Ausgaben Spiegel oder Die Zeit, vier Ausgaben Kicker.
    Wird so auf der Krokofarm beworben - dürfte auch nichts neues sein.

Aber wo findet sich das Ding im Partnerprogramm? Werde weder bei Zanox fündig, noch direkt beim Leserservice Partnerprogramm...

Hi,

ich habe meine Eltern unbeaufsichtigt gelassen...
    auf meinen Vater laufen zwei Verträge:
    o2 select 10 Euro - 5 Euro Firmen-RV sowie genion s mit handy 10 Euro

beide in passiver Verlängerung. Meist haben beide unter 3 Euro Verbindungskosten!
    Das schreit nach Wechsel auf o2 o.

Kann dieser Wechsel via Zanox genutzt werden, über einen Händler laufen oder sonstwie prämiert werden?

Hallo,

zum Verkauf steht eine Xbox 360 Elite der neuesten Generation
    (Herstellungsdatum 22.5.09, Typschild 12,1A = Jasper!)
    mit kompletten Zubehör im versiegelter Originalverpackung.

230 Euro inkl. versichertem Versand (DHL, kein Hermes!)
    ebay-Account mit 100% seit 1999 vorhanden; gerne Abholung
    in Berlin Schöneberg (dann 223,1 Euro :) ) oder Vorkasse
    Die Rechnung ist von Juli 09 - volle Garantie.

Per Forenmitteilung oder telefonisch: 0179 eins null null eins neun eins eins

Viel Spaß wünsche ich Euch
    Bene

hat deine Sparkasse kein Telefon Banking? Computer sind bei meiner 24h wach, Menschen imho auch fast immer. Denn es gilt: Schnellstmöglich KOntakt zu deiner Bank aufnehmen und verscuhen, die Überweisung zu canceln. Dabei nicht abspeisen lassen, wenn dir die erste Telefondame vermitteln will, dass es nicht ginge...