-
Wir haben eine Eintrittskarte übrig für die Thermen Templin.
Die "VIP-Einladung" gilt für 1 bis 3 Personen eine Tag lang in alle Bereiche: Wert 69 Euro.
Zusätzlich gilt sie als Rabattgutschein für Wellnessbehandlungen wie z.B. Massagen ab 20 Euro: es gibt 5 Euro Rabatt. Einlösbar bis 19.10.2009
Sie erreichen uns per Mail oder unter 0179/1001 911

Alle Infos zum Bad unter http://www.naturthermetemplin.de.
Alles dabei von der Badelandschaft über Saunen zum Wellnessbereich - sie liegt ca eine Stunde vor Berlin, geöffnet täglich 9 bis 21 Uhr.
Das alles für 25 Euro mit Übergabe in Berlin, oder Versand 2,05 Euro für ein Post-Einschreiben.
-
220 Euro inkl. DHL oder 223,1 bei Abholung in Berlin
- oder ab Sonntag Abend bei ebay.
-
Wenn man einen Altvertrag in passiver Verlängerung auf o2 o wechselt, kann man diesen Wechsel über Zanox u.ä. vergüten, oder den Wechsel über einen Händler laufen lassen mit irgendeinem Bonus?
-
Kostenlose Miniabos
Der Leserservice bietet mal wieder selbstkündigende Miniabos, beispielsweise 3 Ausgaben Spiegel oder Die Zeit, vier Ausgaben Kicker.
Wird so auf der Krokofarm beworben - dürfte auch nichts neues sein.
Aber wo findet sich das Ding im Partnerprogramm? Werde weder bei Zanox fündig, noch direkt beim Leserservice Partnerprogramm...
-
Hi,
ich habe meine Eltern unbeaufsichtigt gelassen...
auf meinen Vater laufen zwei Verträge:
o2 select 10 Euro - 5 Euro Firmen-RV sowie genion s mit handy 10 Euro
beide in passiver Verlängerung. Meist haben beide unter 3 Euro Verbindungskosten!
Das schreit nach Wechsel auf o2 o.
Kann dieser Wechsel via Zanox genutzt werden, über einen Händler laufen oder sonstwie prämiert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Hatte mich bei Zanox für redcoon beworben, bin aber abgelehnt worden.
redcoon ist im Shop, du brauchst also keine Bewerbung - klappt für jeden.
-
Hallo,
zum Verkauf steht eine Xbox 360 Elite der neuesten Generation
(Herstellungsdatum 22.5.09, Typschild 12,1A = Jasper!)
mit kompletten Zubehör im versiegelter Originalverpackung.

230 Euro inkl. versichertem Versand (DHL, kein Hermes!)
ebay-Account mit 100% seit 1999 vorhanden; gerne Abholung
in Berlin Schöneberg (dann 223,1 Euro
) oder Vorkasse
Die Rechnung ist von Juli 09 - volle Garantie.
Per Forenmitteilung oder telefonisch: 0179 eins null null eins neun eins eins
Viel Spaß wünsche ich Euch
Bene
-
Hallo,
ich suche einen profile switcher, der anhand der Termine und insb. anhand der Teilnehmerliste ein Profil schalten kann.
Nimmt Person Y teil werde leise, nimmt Person X teil werde stumm o.ä.
Kennt ihr derartiges?
-
-
hat deine Sparkasse kein Telefon Banking? Computer sind bei meiner 24h wach, Menschen imho auch fast immer. Denn es gilt: Schnellstmöglich KOntakt zu deiner Bank aufnehmen und verscuhen, die Überweisung zu canceln. Dabei nicht abspeisen lassen, wenn dir die erste Telefondame vermitteln will, dass es nicht ginge...