Beiträge von Bene

Zitat

Original geschrieben von meany11
    "Komponente ist bereits eingebaut"-Fehler ist bei meinem N82 leider noch immer vorhanden. :mad:
    (Hard-Reset, ich weiß. Habe dazu aber keine Lust. ;) )

imho eine license-manager-geschichte. entweder den deinstallieren (ist bei maps und einigen anderen programmen dabei, daher auch das problem) oder eine maps-version ohne integrierten license manager "besorgen"

Re: Wie richte ich Voip ein?Anleitung für Sipgate, 1&1, Freenet, t-Online, GMX, Bellshare

Nach Einrichtung meines N95 8GB gemäß dieser Anleitung funktionierte es noch nicht: Anrufversuche auf Festnetznummern wurden mit der Meldung "diese Nummer ist im Netz nicht registriert" quittiert. Nur bei Anruf auf meine eigene, GMX-registrierte Festnetznummer wurde eine Verbindung aufgebaut; eine Sprachmeldung verkündete, dass die "Mailbox nicht erreichbar sei". Zusammen klingt das für mich so, als ob mit diesen Einstellungen nur voip-nummern erreichbar seien.

Nach weiterem googlen kam der entscheidende Tipp:

Unter Anmeldeserver lautete das Gebiet nicht sip-gmx.net, sondern sip.gmx.net.
    Klingt bescheuert, aber diese winzige Änderung hat es gerade für mich gebracht. Erreichbarkeit unter der Festnetznummer konnte ich noch nicht testen, wird aber nachgereicht.

ntfs wird nur "angeboten", wenn das Gerät (USB-Stick, Kartenleser oder was auch immer) wie folgt eingestellt ist:

unter EIgenschaften von Hardware (Kontextmenü im Arbeitsplatz oder Explorer), Eigenschaften, Leistung, "für Leistung optimieren"

Nach der Formatierung wieder umstellen - oder den Stick ab jetzt immer vor dem Abziehen fein säuberlich über das Symbol im Tray (neben der Uhr) abmelden, es droht Datenverlust.

alternativ müsste der Kommandozilenbefehl "convert" funktionieren, sogar ohne Datenverlust!

Hi,

eine Briefzustellung an mich (Großbrief) ging am 12.6. mit "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurück, der Verkäufer mailte mir heute den Scan.

Am 9.6. habe ich ein DHL-Paket empfangen und heute wurde ein Brief mit Stempel 12.6. zugestellt; der Briefkasten ist beschriftet, völlig in Ordnung und war zu keiner Sekunde überfüllt.

Mit dem Zustellversuch hat der Verkäufer seinen Teil geleistet, ich muss das Porto also erneut übernehmen, oder?

Es geht zum Glück nur um die 1,45-Kinderkram-Euro. Aber ich sollte Wörtchen mit dem Briefträger wechseln...

Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Passato
    Bist du schon damit gefahren, bzw. funktioniert der Spurassistent!?

Der Spurassistent funktionierte bereits in der letzten Version.