-
Zitat
Original geschrieben von schluri
Hätte mal ne Frage zum Aufnehmen von Fotos während eines Trainings, die ich danach mit uploaden möchte. Bin gestern gelaufen und wollte ein Foto aufnehmen. Doch wie stelle ich dies bei meinem E66 an? In der Sports Tracker Software gibt es keine Option. Jedenfalls habe ich keine gefunden.
Vielen Dank.
Gruß
schluri
auf dem n95 8gb: Fotoaufnahme starten (über Menü oder Fototaste gedrückt halten), Fotos machen. Zurück zum Sportstracker.
Nach Abschluss der Trackersession die Frage, ob nach verbundenen Medien gesucht werden soll, bejahen -> Die Bilder werden in die Session importiert und ggf. auch hochgeladen.
-
Du hattest mit dem Handy schlechteren Empfang als das Garnin. Handys können natürlich nicht die gleiche Empfangsqualität bieten wie dedizierte Geräte, für genaue Ergebnisse sollte man auf perfekte Positionierung achten. Bei meinem n95 8gb macht es einen gigantischen Unterschied ob der slider geöffnet ist oder nicht und wie das Handy gehalten bzw montiert wird.
-
Du könntest versuchen die Kürzel ungefähr den bei telekom-friends.de gelisteten Provisionen zuzuordnen.
-
Wow, hier ergibt sich jeden Tag eine neue tolle Möglichkeit!
Neue Loop sml bei Saturn etc kaufen für 15 Euro. 30 aufladen, 40 bonus, internet flat für 25 buchen. Nächsten Monat 20 aufladen, 10 bonus, wieder internet flat. Macht 50 euro plus 15 kaufpreis für zwei Monate Doppelflat und 50 Bonus.
Richtig gerechnet? Wäre ein Traum für die Überbrückung telefonfreier Zeit nach Umzug.
-
kann wohl der Datenstick für 2,90 Euro je Monat auch mit einer Tchibo-Karte genutzt werden?
Beides o2, tchibo wäre wegen der Datenflat für einen Überbrückungseinsatz besser und Alice hat den günstigsten Stick...
edit: hat sich er erledigt. die Monatsmiete gilt nur bei 2-Jahres-Vertrag.
-
dafür muss sie nichts weiter tun, als das Kabel anzustecken. Hoffe ich...
Den Rest müsste man auch aus der Ferne vorbereiten können.
-
völlig richtig, und für mich wäre das auch die Wahl. Meine Schwester jedoch ist technisch bereits mit einem Sim-Wechsel überfordert...
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Bene
Nochmal genau lesen, sonst zahlst du wie ich 50€ für einen Monat DSL!!! Testweise!!! :mad:
Online entfällt die Anschlussgebühr!
Klingt nach einem Euro Kaufpreis für den Stick, der danach ggf verkauft werden kann, und die normalen Kosten für die Flat im ersten Monat. Oder was übersehe ich?
-
Einmal die Suchfunktion mit Finasterid füttern und das Shampoo vergessen bitte
-
Das Angebot mit dem Testzeitraum gibt es aber nicht mehr, oder?
Wäre perfekt als vorübergehender DSL-Ersatz nach Umzug und der üblichen Wartezeit auf den neuen Anschluss.
edit: das war dämlich, ganz rechts unter Aktion steht es ja doch.