im ersten Post hatte ich ja auch das n95 mit der 8gb-version verwechselt, das machte es nicht einfacher...
vielen Dank für deinen Einsatz, auch ich werde mich über ein hübscheres Icon freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im ersten Post hatte ich ja auch das n95 mit der 8gb-version verwechselt, das machte es nicht einfacher...
vielen Dank für deinen Einsatz, auch ich werde mich über ein hübscheres Icon freuen
Durch das Symbol vor der Überschrift bleibt weniger Platz für die Symbol, weshalb das TR-Icon beschnitten wird. JoikuSpot hat verschieden große Icons eingespeichert, um je nach zur Verfügung stehendem Platz das passende anzuzeigen - TR macht es sich einfach.
Bislang waren viele n95-8gb-Besitzer neidisch auf die schmale Überschrift des n95-1 und modifizierten deshalb eine Systemdatei, um den gleichen Look zu erhalten.
Dank eurer neuen Firmware sitzen wir nun im gleichen Boot...
siehst du das Symbol neben der Menüüberschrift? Dadurch werden die Symbole kleiner. Du hattest es vermutlich weg editiert (mir ist nur eine Methode für freigeschaltete Firmware bekannt), durch das Update ging die Änderung flöten.
nach ewigen Hin- und Her-Vergleichen inkl. Rabatten, Zanox usw stelle ich fest:
Linsenplatz.de ist häufig so viel günstiger als andere, dass selbst Gutscheine und Cashback nichts mehr ausmachen. Bestes Beispiel ist das lächerlich überteuerte Lensspirit/Lenscare, selbst 20-Euro-Gutscheine helfen nicht den Preis auf normales Niveau zu senken
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
weiß nicht, ob es schon benannt wurde, aber ich bestell immer bei http://www.coastalcontacts.com ab 100 USD liefern die versandkostenfrei
WOW die Preise sind genial, hierzulande unschlagbar. Versandkostenfrei? Ich bestelle sofort.
Elke, wofür Zanox gedacht ist kann egal sein - sofern es legal genutzt wird. Nicht alles, was sie nicht gerne haben, ist verboten oder gegen die AGB. Genau diese Grenze versuche ich auszuloten, und dabei ist diese Diskussion Hilfe besser als gar keine.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Das LG Berlin (Urt. v. 23.10.2008 - Az.: 32 O 501/08) hat entschieden, dass ein Affiliate, der bewusst Eigenbuchungen auslöst und hierfür Provisionen vom Merchant/Netzwerk erhält. sich vorsätzlich vertragswidrig verhält.
"Fragen nur in einem Forum erstellen und keine sog. Crosspostings in verschiedenen Unterforen erstellen."
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote6
Danke dir! Die Frage ist jedoch gerade, in wie fern Abovermittlung eine Eigenbuchung ist - es bucht schließlich der neue Abonnent, nicht der Vermittler. Ich fürchte, dass die Zanox-Hotline hierfür nicht der passende Gesprächspartner wäre...
Hm, die Frage ist jeweils ontopic sind im selben Unterforum
Re: bluetooth automatisch deaktivieren
vllt. via bluetooth empfangene Dateien, die noch in der Inbox liegen?
Ich war gerade unten, und meinem Grinsen kann man die Freude über die Karte entnehmen:
Das einzige Ärgernis ist die Beschaffung vor Ort: In Saalbach/Hinterglemm wird die Karte nur in der Post verkauft. Saalbach war ausverkauft, Hinterglemm hatte noch drei... das nächste mal denke ich rechtzeitig dran und bestelle hier bei Boy2006 ![]()
Geschwindigkeit ist top, sofern man HSDPA hat; bei uns in der Hütte etwas außerhalb des Dorfes gab es nur EDGE mit gut 30 kb/s Downstream netto.
Die übrig gebliebenen 750 MB sind hier zu haben, http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=385451
Hi,
zu verkaufen ist eine A1 b.free Breitband Prepaidkarte (Wertkarte).
Wurde einen Skiurlaub lang mit HSDPA genutzt und bietet eine Menge:
A1 = Vodafone mit HSDPA und z.T. sogar HSUPA, EDGE-Fallback.
Über 750 MB Datenguthaben! bestens für Nutzung mit einem Dienst Marke fishtext.com

Es sind keinerlei persönliche Daten registriert, die Rufnummer wurde niemals weitergegeben. Zusätzliches Daten- oder Gesprächsvolumen kann nachgeladen werden.
Wer also die Rufnummer schon vor dem Skiurlaub wissen will, die Karte schon während der Anreise nutzen will und keinen Bock hat die Post vor Ort zu suchen und während der Öffnungszeiten aufzukreuzen...
10 Euro inkl. Versand
Und zu guter Letzt, hier die Karte in Aktion ![]()
auch hier, wie wird bzgl. Eigenbestellungen bei Zeitschriften-Abonnements umgegangen - darf ich Leser per Prämienabo werben (der neue Abonnement bin nicht ich)?