Beiträge von Bene

Re: Allianz24

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Vermutlich ist eine Kombination von KwK und zanox nicht möglich, weil für KwK eine Empfehlungs-E-Mail mit speziellem Link verwendet wird. Diesen Link muß der Geworbene für die Antragstellung nutzen, damit der Werber die Prämie bekommt.

Im Rahmen einer Gutscheinaktion (es gibt spezielle Werbebanner hierfür) bekommt ein neuer Allianz24-Kunde jetzt einen 20-Euro-Einkaufsgutschein. Das ist kombinierbar mit zanox.

ich hatte nicht damit gerechnet, aber tatsächlich ist mir sowohl gestern zanox-provision freigegeben worden als auch 20 EUro Bargeld aus KwK, und dank deiner Hilfe bekommt die Geworbene auch noch den 20-Euro-Multi-Gutschein. Klasse :D

Re: Re: Auszahlung anweisen

Der Stichtag des Auszahlungsvolumens ist der 1. eines Monats, d.h. am 5. freigegebenes lässt sich erst im Folgemonat auszahlen?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hier wurde vor einiger Zeit berichtet, dass bei neuen Accounts erst nach ca. 3 Monaten die erste Auszahlung möglich ist.

Zwischen Anmeldung und erster Auszahlung lagen bei mir ziemlich genau 10 Wochen.

Bei mir ist endlich das Uploadproblem gelöst juhuu :)

Zunächst wird bei Anmeldung bei Ovi anscheinend der "alte" Sportstracker-Account ungültig bzw. migriert, das könnte ein Problem gewesen sein.
    Zum anderen war ich jüngst im Ausland mit anderer Sim unterwegs --> o2 Zugangspunkt fiel weg --> Sportstracker stellt den Zugangspunkt auf NONE. Ohne darüber zu informieren, und der Upload "failed" nach langem Versuchen ohne weiteren Kommentar. Neuen / anderen Zugangspunkt einstellen, ggf Account neu pairen und gut war

Re: Java Applikationen ruckeln auf dem N95 8GB (v.30) - warum?

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    zb. Opera mini startet ca 1 min. Google maps ebenfalls und auch Google mail! Und die Bedienung stockt auch total!

liegt garantiert nicht pauschal an der Installation auf dem Massenspeicher, da einige der genannten Programme bei mir ebenfalls dort installiert sind und völlig problemlos laufen, von der Firmwareversion unabhängig.

Re: Backup der Favoriten

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    wie kann ich vor dem Update meine Liebligsziele sichern?
    EDIT: generell, zB auch nach Reset auf Werkseinstellungen?

Gespeicherte Orte werden im Betriebssystem gespeichert, siehe System - Verbindungen - Orientierungspunkte, und sind damit von der Version völlig unabhängig.