Wie handhabt Zanox Prämienabos?
Stichwort verbotene Eigenbestellung, darf ich auf meinen Account einen Leser werben, oder darf ich geworben werden, oder ist beides nicht erlaubt?
Beiträge von Bene
-
-
klickt man drauf, kommt man jedoch in den Standard-Kalender
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Nein, für Symbian selber gibt es defintiv keine Lösung dazu.Es gibt keine Lösung, die hier im TT detailliert beschrieben werden darf. Machbar ist es sehr wohl, wenn die technischen Sperren des Betriebssystems aufgehoben werden.
-
Re: Allianz24
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Vermutlich ist eine Kombination von KwK und zanox nicht möglich, weil für KwK eine Empfehlungs-E-Mail mit speziellem Link verwendet wird. Diesen Link muß der Geworbene für die Antragstellung nutzen, damit der Werber die Prämie bekommt.Im Rahmen einer Gutscheinaktion (es gibt spezielle Werbebanner hierfür) bekommt ein neuer Allianz24-Kunde jetzt einen 20-Euro-Einkaufsgutschein. Das ist kombinierbar mit zanox.
ich hatte nicht damit gerechnet, aber tatsächlich ist mir sowohl gestern zanox-provision freigegeben worden als auch 20 EUro Bargeld aus KwK, und dank deiner Hilfe bekommt die Geworbene auch noch den 20-Euro-Multi-Gutschein. Klasse

-
Re: Re: Re: Re: Auszahlung anweisen
edit: zu langsam
-
Re: Re: Auszahlung anweisen
Der Stichtag des Auszahlungsvolumens ist der 1. eines Monats, d.h. am 5. freigegebenes lässt sich erst im Folgemonat auszahlen?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hier wurde vor einiger Zeit berichtet, dass bei neuen Accounts erst nach ca. 3 Monaten die erste Auszahlung möglich ist.Zwischen Anmeldung und erster Auszahlung lagen bei mir ziemlich genau 10 Wochen.
-
Bei mir ist endlich das Uploadproblem gelöst juhuu

Zunächst wird bei Anmeldung bei Ovi anscheinend der "alte" Sportstracker-Account ungültig bzw. migriert, das könnte ein Problem gewesen sein.
Zum anderen war ich jüngst im Ausland mit anderer Sim unterwegs --> o2 Zugangspunkt fiel weg --> Sportstracker stellt den Zugangspunkt auf NONE. Ohne darüber zu informieren, und der Upload "failed" nach langem Versuchen ohne weiteren Kommentar. Neuen / anderen Zugangspunkt einstellen, ggf Account neu pairen und gut war -
Re: Java Applikationen ruckeln auf dem N95 8GB (v.30) - warum?
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
zb. Opera mini startet ca 1 min. Google maps ebenfalls und auch Google mail! Und die Bedienung stockt auch total!liegt garantiert nicht pauschal an der Installation auf dem Massenspeicher, da einige der genannten Programme bei mir ebenfalls dort installiert sind und völlig problemlos laufen, von der Firmwareversion unabhängig.
-
Re: Backup der Favoriten
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
wie kann ich vor dem Update meine Liebligsziele sichern?
EDIT: generell, zB auch nach Reset auf Werkseinstellungen?Gespeicherte Orte werden im Betriebssystem gespeichert, siehe System - Verbindungen - Orientierungspunkte, und sind damit von der Version völlig unabhängig.
-
Hi,
wisst ihr ib bei A1 das Datenrestguthaben online, per SMS o.ä. abgefragt werden kann?