-
Zitat
Original geschrieben von Aaron G
Ich habe V30.0.015 ( 15.07.08) RM 159 , N95 (B 2.01)
Zum AGPS kann ich nichts sagen ich bin bei Vodafone und beim ersten Verbindungsaufbau der Maps konnte ich gar nicht so schnell schauen wie die Datenverbindungsanzeige rannte, bei 200 habe ich dann das Handy ausgeschaltet, mal sehen was da für ne Rechnung kommt. Von wegen 5 bis 7 KB pro Verbindungsaufbau, kann ich so nicht bestättigen.
Was sagen mir eigentlich die Balken beim Menüpunkt GPS. Ich glaube 5 erscheinen von denen 4 recht schnell schwarz wurden. Alle unterschiedlich lang mit Zahlen bis 26. Deren Reihenfolge sich bei Bewegung des Handys verändern (also nr 26 von ganz oben ruscht in die Mitte wo vorher nr. 6 war usw)
200kb entstehen mit Sicherheit nicht durch agps, wahrscheinlich war das der Download des Kartenmaterials.
Ohne agps sind zehn Minuten bis zum Fix leider nicht ungewöhnlich.
Die Aussage der Balken würde mich auch interessieren...
-
gibt es einen Aufzeichner Marke TotalRecall, der auch Videotelefonie mitschneidet?
Wie kann ein Videogespräch mitgeschnitten werden?
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
habe heute die metro post erhalten, wo genau ist der gutschein für 20 %?
der war in der letzten Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Metro bietet vom 18.12.-24.12.08 jeweils 20% auf 1 NonFood-Artikel Ihrer Wahl.
Kann mir jemand sagen ob der Werbung ein extra Gutscheinheft beilag?
Denn unten steht geschrieben: "Gutschein mit entsprechendem Artikel an der Kasse vorlegen!"
Allerdings hab ich nur besagten Prospekt, kein extra Gutschein. Gabs den überhaupt? Oder meinen die quasi den Prospekt als Gutschein?!?
MfG
je Prospek drei Gutscheine... weiß jemand, ob man sich bei jedem Einkauf am Eingang einen Prospekt geben lassen kann und jedes mal 20% nutze?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
@Atelco
Oder einfach mit dem Gutscheincode in den nächsten Atelco Laden gehen... klappt dann auch ohne persönliche Daten!
jepp, allerdings wird zumindest im atelco Berlin eine Unterschrift auf der Rechnung verlangt bzw auf meiner ausgedruckten Gutschein-Mail, d.h. man sollte zumindest den Namen auswendig wissen 
Ein Hoch auf die Computer-Bild-Gutscnheine und nochmal eine Erinnerung daran, dass sie nur bis Ende des Jahres gültig sind!
Und in diesem Kontext: Meine über Gutschein bestellten Boxen hatten tatsächlich nach 8 Monaten einen Wackelkontakt im An-Aus-Schalter; beim Umtausch wurde mir auch Barauszahlung angeboten. Das gezielt auszunutzen fände ich allerdings ziemlich arm, aber wer's braucht...
-
ist in der Routenführung natürlich nahc Fahrtrichtung ausgerichtet.
-
Re: N95 will abgebrochenes programm inst.?
Zitat
Original geschrieben von Spiderman74
Wie bekomme ich das weg?scheinbar habe ich mal ein programm beim installieren abgebrochen,jetzt beim handyneustart will er andauernd das ding installiren,aber im programmordner steht nix mit abgebrochen,alles installiert ,.
die installationsdatei liegt in einer art Autostart-Ordner auf deinem handy. du kannst mit einem dateimanager nach ihr suchen und sie löschen - das problem tritt häufig nach firmware-updates auf
-
ja, ich würde es auch jetzt noch anderen empfehlen - dabei spielt natürlich auch der Preis eine Rolle, das Verhältnis zur Leistung ist momentan top.
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
kann das eigentlich geotagging oder wie das heißt?
ja. bei Bildern, zum mitloggen beim Sport usw
-
Dein Bäcker verkauft vielleicht auch Cola oder Kaugummi. Stell dir vor: Er verkauft Cola, macht sie aber nicht selber! Nein, er lässt sie von denen erstellen, die Ahnung haben! Faszinierend, die moderne Konsumwelt.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Volksverblödung 5800Expressmusic Sonderverkauf
Du meinst Freakverblödung?
Der Rest amüsiert sich.
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wenn die Nachfrage für ein Produkt größer ist als das Angebot, die Leute sich praktisch drum schlagen, dann ist das in der Regel echt schlechte PR. Das mögen Marketingabteilungen gar nicht. Auch Journalisten berichten da in der Regel nicht so gerne drüber. Und auch Komsumenten sind in der Regel eher abgeneigt ein Produkt zu kaufen, dass gefragt ist.