-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wenn die Nachfrage für ein Produkt größer ist als das Angebot, die Leute sich praktisch drum schlagen, dann ist das in der Regel echt schlechte PR. Das mögen Marketingabteilungen gar nicht. Auch Journalisten berichten da in der Regel nicht so gerne drüber. Und auch Komsumenten sind in der Regel eher abgeneigt ein Produkt zu kaufen, dass gefragt ist.
schön in Worte gegossen. Willkommen, E71_white und Co, als Teil der Maschinerie!
-
überschreiben mit den neuen Dateien bringt leider nichts:
Das CC 2 startet, findet jedoch keine Verbindung.
-
Hat jemand Erfahrung mit Diebstahlsicherung? Ich suche derartiges für den Skiurlaub.
Beispielsweise Killer Mobile SecureMe, Phone Guardian usw, man findet leider kaum Erfahrungsberichte hier.
Insbesondere interessant wäre eines, dass eine ungefähre Position über den n95-8gb-internen GPS versenden kann.
-
die Communication Suite ist mir sehr wichtig wegen des Kalenderzugriffs.
Leider hat Nokia den Installer verschärft - er installiert auschließlich auf XP und Vista ab besteimmten Patchlevel, so dass man mit u.a. 2003 außen vor bleibt.
Die letzten Versionen konnten mit dem "Kompatibilitätsmodus" installiert werden und laufen wunderbar. Ich muss wohl testen, ob es reicht, einfach die binaries rüberzukopieren.
Könnte mir dafür jemand den Ordner \Nokia\Nokia PC Suite 7.1
hochladen? Sind bei der 7.0er gepackt ca. 16 MB.
-
Hier wie dort: Die Werbung zeigt in einem wichtigen Punkt nicht die ganze Wahrheit, die wird erst vor Ort erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
mir vergeht nicht nur der spaß, sondern mich nervt es mittlerweile immens wenn leute händler auch noch blöd von der seite anmachen und eventuell so sogar weitere schnäppchen verhindern, wie so oft schon vorgekommen..! wenn du es nicht kaufen willst, dann spar dir einfach solche kommentare und wenn du nicht in der lage bist die artikelbeschreibung zu lesen und besonders das dick gedruckte auf der ersten seite MITTENDRIN so das es jeder blinde sieht und nicht irgendwo, dann lass das einkaufen im internet lieber sein :flop:
Medium-Markt im Fernsehwerbespot: Nokia n96 jetzt nur 299 Euro.
Du gehst hin, im Laden stehen die Geräte mit Sturzschaden/Schlagstellen.
Berechtigte Kritik ist immer und überall erlaubt. Und in diesem Fall hätte ich als Händler Angst vor der Abmahnung eines Konkurrenten wegen dieser ungenügend ausgezeichneten Werbung.
-
anderswo ist zu lesen, dass es für Berlin keine mehr gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das bezieht sich jetzt darauf, dass fonez.de durch den gewerblichen Verkauf importierter iphones das Markerecht verletzt hat und so auf Ersatz verklagt werden kann?
Als Privat kann man aber doch sowohl iPhones mit Gmail kaufen als auch verkaufen, oder?
In der Praxis geht es dem Anwaltsbüro um ein paar schnelle Euro auf die Hand ohne gerichtliches Verfahren durch Abmahnung und dem Rechteinhaber um Erklärung der Unterlassung weiterer Verletzungen = Verkäufe + seinen Teil der Abmahnung.
Markenrecht macht meines Wissens nach keinen Unterschied zwischen privat und gewerblich.
Es wurden schon eine ganze Menge privater ebay-Verkäufer erfolgreich abgemahnt, die alte Computerzeitschriften mit Heft-CDs verkauften, auf denen nach neueren Gesetzen illegale Software enthalten ist, beispielsweise DVD-mit-Kopierschutz-Kopierer...
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Austauschgeräte haben auch Gmail, also ist das von Apple gewollt und somit keine Verletzung mehr.
ohje, ohje
Nochmal: Der Rechteinhaber, der hier abmahnen darf, ist gmail.de
Was Apple macht ist völlig schnuppe, vor allem eines machen sie nicht: die Gesetze.
Dumm gelaufen Zoran, das könnte hässlich werden.