-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Größtes Problem, nach der Chancenvewertung, war wohl auch eindeutig die Ersatzbank. Da war kein Spieler den man hätte bringen können um frischen Wind ins Spiel zu bringen, der das Team nicht geschwächt hätte.
Ein Gomez hätte man rausnehmen müssen, so oft wie dem der Ball beim annehmen versprungen ist. außerdem für diese Art von Spiel die falsche art von Stürmer. Aber wen hätte man bringen sollen? Erstens hat man keinen anderen Stürmer von der Art her, und zweitens standen nur Olic und Petersen zur Auswahl.
ersteres unterschreibe ich.
Ein Stürmertyp Gomez ist allerdings auch bei dieser Art Gegner nötig, denn er bindet Gegenspieler im Zentrum vor dem Tor; ohne sowas verkommt das Spiel endgültig zur Handballverteidigung.
-
Hm schade, da waren nur sehr wenige souveräne Elfmeter dabei bei den Bayern.
Und nebenbei sehr schade, dass unsere EM-Chancen gerade ein paar Pünktchen gesunken sind 
hätte gerne mal Quoten der Buchmacher gesehen vor und nach dem Spiel für EM-Sieger DEutschland
-
jepp, DHL hat seit gestern massive Probleme, man kann nur hoffen dass die Pakete trotzdem "per Hand" durchkommen.
-
Huch Sorry für die Störung - und erst recht ein Dankeschön!
-
Seit drei oder vier Jahren nutzen meine Eltern bei sich einen Call&Surf Comfort (4) für 35 Euro und sind in passiver Verlängerung und kurz vor Ende der Kündigungsfrist.
Was könnten sie von einer Verlängerung auf zwei Jahre
oder Kündigung+Rückholangebot haben? Eine Änderung der Tarife kann ich auf der Webseite nicht erkennen.
-
ist verkauft, viel Spaß damit!
-
Das Vodafone-Branding ist minimal.
-
Hallo,
hier gibt es ein neues, originalverpackt ungeöffnetes Xperia Arc mit Rechnung von Mai 2012
ICS ist von Sony bereits offiziell angekündigt für Juni!
frei für alle Netze/kein Simlock, das Handy ist von Vodafone

215 Euro inklusive versichertem Versand als DHL-Paket
oder persönliche Übergabe in Berlin für 210 Euro
-
kommt drauf an, sind sie jetzt bei 28 oder 280?
-
Vielen Dank für die Tipps, habe auch für einen zu Anfang Juni gekündigten Vertrag zugeschlagen.