Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Das hast du aber gut getroffen! Als ich diese Haftpflichtversicherung von Asstel Ende letzten Jahres wieder einmal gekündigt und anschließend erneut abgeschlossen habe, gab es von Payback noch nicht so viele Punkte dafür.über zanox gibt es da doch noch mehr für, warum payback?
-
GIbt es bei Paytip Nachbuchungsmöglichkeiten?
Weder die Suche hier noch die Hilfe dort gibt da dazu Tipps.Nach zehn Tagen ist bei Abschluss einer Versicherung noch nichts zu sehen und genutzt wurde der selbe portable-Browser, der zanox qihpuh und co problemlos nutzbar macht.
-
boost zahlt laut faq immerhin 90% aus, weit mehr als jede andere mir bekannte Cashback-Spendenplattform.
Ich warte einfach mal auf den Spenden-Button bei qipu, würde mich nicht wundern. -
Zitat
Original geschrieben von djfrank
Die Coins sind da!
Danke für den Hinweis, wie wurdet ihr darüber benachrichtigt?
-
kennt Ihr ein Update-Tutorial fürs Update eines Android-Phones, also vor allem wie von allen Daten auf dem Handy bequem Backups gefahren werden können?
-
bisher bei McDonals, aber sie laufen heute aus. daher am einfachsten wohl bei ebay für ein, zwei Euro
-
danke Goisbart, dein Beitrag und die gerade gut verfügbaren Pearl-Gutscheine haben das nächste Festival-Handy für ein paar Euro gesichert.
Gibt es eine Möglichkeit das RX-380 per Datenkabel oder sonstwie bequem mit Kontakten zu befüllen?
-
ein sehr guter ANsatz für die Auswahl des oder der Schlösser ist die ADFC-Vollkasko-Liste, bei der eine Versicherung eine Liste der Schlösser angibt, die für ihren Vollkasko-Schutz akzeptiert werden:
http://www.adfc.de/Technik/Die…izierte-Fahrradschloesser
bzw
http://www.pundpgmbh.de/upload…/V2_adfc_schlossliste.pdfVersicherungen sind prinzipbegingt pingelig und daher dürften die Schlösser guten Schutz bieten. Nachteil: Sie wird nur alle paar Jahre aktualisiert, und klar dürfte sein, dass das Schloss dem Wert des Fahrrads halbwegs angemessen sein darf.
-
Noch in der Verpackung eingeschweißt, gekauft Anfang Januar und seitdem liegt der Karton herum - wir brauchen sie wohl doch nicht.
inkl. Originalrechnung von Logitech47 Euro inklusive versichertem Versand und damit >20% unter dem günstigsten Onlinehändler!
gerne auch Abholung in Berlin für 43 Euro.