-
Könnt ihr mir das Speichersystem des 8GB erklären?
Auf der Nokia-Produkt-Seite wie auch so ziemlich allen anderen Webquellen ist diffus die Rede von "bis zu" 160 MB Telefonspeicher und natürlich den 8GB Zusatzspeicher.
Wie groß ist der interne Speicher eigentlich, und ist das überhaupt physikalisch getrennt oder nur ein reservierter Speicherbereich? Was ist an ihm dynamisch?
Das Teil hat
128 MB Ram
xxx MB internen Speicher (Flash?)
8 GB Zusatz?
und was ist Laufwerk D:, auf den ersten Blick anscheinend in der Größe übereinstimmend mit dem freien Arbeitsspeicher. Swapping?
-
Hat vielleicht jemand so ein Ding auf ner Messe bekommen?
-
Das war bei mir ausschließlich in diesem einen Chinaladen, daher habe ich beim Arzt nicht weiter nachgebohrt.
Schade um die leckeren Subs... Hast du es mal mit Antihistaminen probiert? Die wirken ja recht generisch, beispielsweise auch ganz gut gegen Insektenstiche.
-
Hi,
derartiges hatte ich mal nach einem asiatischen (chinesischen?) Restaurant. Der bei der nächsten Gelegenheit (Monate später) befragte Allergologe tippte ebenfalls auf eine Gewürzunverträglichkeit oder einen Geschmacksverstärker.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also kann man folgende wünsche stellen:
- Kein kastriertes Internet
- Flat ins Festnetz für 10 €
- 600 SMS für 3€ in alle Netze
Mal ganz ehrlich, SMS verursachen viel viel viel weniger Datenverkehr, als eine Gesprächsminute, von daher wäre es mal intelligent von einem Anbeiter auf das SMS-Pferd zu setzen.
das wäre ziemlich dumm, da dort die mit Abstand höchste Rendite zu holen ist.
Die Sache hat zwei Seiten.
-
da deine Seite keinerlei zusätzliche Informationen enthält reicht auch der Direktlink, http://mini.opera.com/download…ni-latest-advanced-de.jar
-
neue Beta: Opera Mini 4.2 beta, installiert sich parallel zur vorhandenen Final:
http://www.operamini.com/beta/
bzw. vom mobilen Gerät aus mini.opera.com/beta
Vorteile:
- Skins (wers braucht)
- Youtube-Videos über m.youtube.com (und auch andere? vielleicht nur bestimmte unterstützte Seiten)
- mehr sync mit Opera-PC-Browser
- neue Server in Amerika = mehr Performance dort (und wenn viele Amis die neuen nutzen wohl auch mehr hier für uns)
-
Zitat
Original geschrieben von Nico1985
wie sieht es aus wenn ich das angebot von myby.de nehmen würde? wii = 249,00€ inkl. + 24,90€ provision*
also wenn da kein haken dran ist würde ich die wohl nehmen. bezüglich eigenkauf ... reicht das ein anderer name als meiner angegeben wird oder muss die lieferanschrift auch ne andere sein?
wenn hinter einem Wort ein Sternchen steht, guckst du dir an was es bedeutet? Für Elektronik gibt es mit Sicherheit keine 10%, die Angabe beim Shop ist immer die höchstmögliche. Genaue Angaben findet man in der Programmbeschreibung des Händlers.
-
ohje, dieses dicke Tag ist mal ganz übler Stil. Und dann auch noch die lustige Begründung:
Ich klaue, und weil es jetzt auf meinem Server liegt darf ich es branden, ist doch klar!
-
stimmt, alternativ 8,5 Euro und direkt bestellen.
Ich freue mich also über die kostenlose Zeit und die Playboy-Uhr muss dem Cousin gefallen, die Hefte sind für mich =)