-
vielen Dank Euch beiden, das ist doch ne schicke Auswahl!
Bei FAZ/FAS selbst gibt es nochmal ein paar: https://www.faz.net/s/RubCCC0D…7~ATpl~Ecommon~Sform.html
die gleichen Uhren, die bei MP-success kostenlos gewesen wären...
Noch etwas faszinierendes: Klickt man im Google Cache auf den "Jetzt Bestellen"-Button wird die Seite erfolgreich geladen, die bei Direktaufruf nicht funktioniert! Dort habe ich auch noch die kostenlosen bestellt, auch sehr zu bezweifeln ist, dass das Angebot noch gültig ist.
Wer kann schon beim Playboy widerstehen...
-
Hi,
gibt es momentan Mini-Abos mit Armbanduhr?
Bei Elke ist Die Zeit verlinkt zu mp-success, die links scheinen aber nicht mehr zu funktionieren. Auch google kennt das ANgebot nur noch im Cache.
Eigentlich geht es mir nur um die Uhr als Geschenk für nen Teenie-Cousin, das Magazin/die Zeitung ist also ziemlich egal, aber die Zeit/FAZ/FAS/SZ wären perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hab ich ja gar nicht 
Das zweite Bild hat aber eine viel zu hohe Unschärfe, das sieht man vorallem wenn man das Bild genauer bei den Kanten betrachtet.
Lg
dafür rauscht das erste viel stärker - mit anderen worten, die Schärfe kommt wahrscheinlich nicht aus dem sensor, sondern von der stärkeren software-schärfung. die konkreten einstellungen der firmware machen bei der bildqualität heutzutage sehr, sehr viel aus.
für meinen Geschmack ist der Gesamteindruck des zweiten Bildes nicht schlechter als des ersten - nur bezüglich der Farben ist kein Urteil möglich, welche Cam besser getroffen hat.
-
Hi,
suche zum Laufen dieses Schweißband, Nokia CP-218:

Versand oder Übergabe in Berlin, was wollt ihr dafür haben?
Grüße
Bene
-
irgendwo im inet eine passende nummer suchen/erfinden, nach anmeldung kann man die sisx auch auf den pc downloaden.
-
skyfire spielt die Seite inkl. Ton ab, http://www.skyfire.com
-
ach Gottchen, Berlin ist bezüglich Parkplatz wirklich harmlos und kein Vergleich zu München, Köln, Frankfurt usw. Daher macht sich hier auch niemand solch komplizierte Gedanken und parkt an der Straße vor der Tür.
Der Markt für Parkhäuser ist dementsprechend klein, wenn man das mit den o.g. Innenstädten vergleicht.
-
der überträgt leider nicht in die Leitung
-
Hi, ich suche eine Alternative zu CallCheater, die MP3s abspielen kann.
Das Programm muss nichts anderes können als Freunden im Gespräch MP3-Songs vorspielen zu können...
-
versteckt reicht schon? das ist praktisch, danke für den Tipp.
Da nur Tags angezeigt werden findet man bei einer Suche nach Dateinamen oft nichts! Hier ist beispielsweise ein Eintrag "Alarm_clock_4", aber keine Datei hat diesen Namen.
edit: der Dateiname versteckt sich ja doch im Player, in der Playlist (nicht beim Song!) unter Songdetails und dann nochmal auf Optionen, Dateidetails