Beiträge von Bene

Hi,

auf dem N95 8GB nerven mich im Player diverse Sounds von Programmen - Blitzwarner, kurze Piepser, selbst mit TotalRecall aufgezeichnete Gespräche sind in der Liste.
    Kann man das irgendwie umgehen?
    Und zeigt der Player irgendwo den Speicherort der abgespielten Datei an, manche Soundfiles würde ich einfach löschen - kann sie aber nicht finden...

Danke euch, Bene

sieht gut aus. aber kann man eine falsch eingetragene Ziffer nicht wieder komplett löschen?

sehr sinnvolle und realistische Wünsche:
    - bitte alles billiger.

Klar, auf die Idee wäre Simyo niemals gekommen. Und die Preise werden natürlich nur zur Zufriedenheit der Kunden festgesetzt.

Skiurlaub suche ich eine Karte mit gutem Empfang; am Berg, auf der Hütte usw macht ein Simwechsel keinen Spaß.
    Daher wäre eine Prepaid für Voice UND ein klein wenig Daten (5 MB) im T-Mobile-Netz super.

- Für T-Mobile mit Klax sind mindestens 35 (15 Paket + 20 Euro Internet) fällig, dafür gibt's dann gleich 1 GB - so viel brauchen wir aber sicher nicht.
    - Telering Mücke Startpaket für 10 Euro bietet 2 Euro per MB.

Was meint ihr, wer bietet noch guten Empfang in typischen Skiurlaubs-Randgebieten?
    Drei mit Doppelnetz ist anscheinend in der Anschaffung eher teuer und im Onlineshop Sim-only gar nicht zu haben?!

Pflicht: t9nav oder skyequikey; bei sms/minutenpaketen freiminmon; sms verpasst? -> remind me; fernbedienung für ALLES irremote; aufzeichner wie total recall; call cheater; intelligenter wecker HappyWakeUp; profilwechsler nac standort/zeit/kalender wie best profiles; zum browsen skyfire

Beschleunigungssensor im Handy?
    -> Möglichkeiten wie flipsilent, dont touch

uvm