super danke
Beiträge von Bene
-
-
Hi,
auf dem N95 8GB nerven mich im Player diverse Sounds von Programmen - Blitzwarner, kurze Piepser, selbst mit TotalRecall aufgezeichnete Gespräche sind in der Liste.
Kann man das irgendwie umgehen?
Und zeigt der Player irgendwo den Speicherort der abgespielten Datei an, manche Soundfiles würde ich einfach löschen - kann sie aber nicht finden...Danke euch, Bene
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Ich kann dir gerne die Liste Mailen !!!Vielen Dank an den Boy, das ist eine sehr schicke Übersicht.
-
welche Gedächnistrainer kennt ihr?
Neben dem Advanced Brain Trainer finde ich nicht viel. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von goetz_s
Freies Sudoku-Midlet mit Fullscreen, Skalierter Bneutzeroberfläche:Braucht keine Internetverbindung da alle Puzzle on-board generiert werden und keine Werbung eingebaut ist.
Viel Spaß!

- Goetz
sieht gut aus. aber kann man eine falsch eingetragene Ziffer nicht wieder komplett löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
sry da hab ich nichts...!
nur Ändern, Hilfe und Schliessen!Welche version hast du?
Lg
die option erscheint erst, nachdem über optionen - tools "online gegangen" wurde
-
sehr sinnvolle und realistische Wünsche:
- bitte alles billiger.Klar, auf die Idee wäre Simyo niemals gekommen. Und die Preise werden natürlich nur zur Zufriedenheit der Kunden festgesetzt.
-
Skiurlaub suche ich eine Karte mit gutem Empfang; am Berg, auf der Hütte usw macht ein Simwechsel keinen Spaß.
Daher wäre eine Prepaid für Voice UND ein klein wenig Daten (5 MB) im T-Mobile-Netz super.- Für T-Mobile mit Klax sind mindestens 35 (15 Paket + 20 Euro Internet) fällig, dafür gibt's dann gleich 1 GB - so viel brauchen wir aber sicher nicht.
- Telering Mücke Startpaket für 10 Euro bietet 2 Euro per MB.Was meint ihr, wer bietet noch guten Empfang in typischen Skiurlaubs-Randgebieten?
Drei mit Doppelnetz ist anscheinend in der Anschaffung eher teuer und im Onlineshop Sim-only gar nicht zu haben?! -
Pflicht: t9nav oder skyequikey; bei sms/minutenpaketen freiminmon; sms verpasst? -> remind me; fernbedienung für ALLES irremote; aufzeichner wie total recall; call cheater; intelligenter wecker HappyWakeUp; profilwechsler nac standort/zeit/kalender wie best profiles; zum browsen skyfire
Beschleunigungssensor im Handy?
-> Möglichkeiten wie flipsilent, dont touchuvm
-
Zitat
Original geschrieben von medienfuzzi
Thomas21 mit freundlichkeit hast du es anscheinend nicht oder?deine Art, das geschriebene vollständig zu ignorieren und faul nach einfacher Lösung zu fragen ist sehr, sehr unhöflich.