Beiträge von Bene

Zitat

Original geschrieben von Satliebhaber
    so ich habe dies nun eingetragen. ich habe nun im büro gps empfang, was ich vorher nicht hatte. dass etwas heruntergeladen wurde war zwar nicht ersichtlich. zuerst war ein roter punkt drauf ca. 500 von mir entfernt. das könnte die info vom handynetz gewesen sein. ein paar sekunden später stimmte es punkt genau. aber es stand immer noch 0kb.

zum wiederholten Mal:
    A-GPS hat nichts mit der Online-Einstellung oder -Anzeige in Maps am Hut.

Maps fragt beim Betriebssystem an, "wo bin ich?"
    S60 fragt daraufhin den GPS-Sensor und je nach Einstellung auch die Serveradresse und meldet den Standpunkt an Maps zurück.

Im Systemprotokoll steigt daraufhin der Datencounter, für Maps ändert sich nichts.

Re: Speed-Warner?

Zitat

Original geschrieben von Acepeek
    Hallo,

weiß jemand, ob es für MAPS schon ein PlugIn zur Warnung vor fest eingebauten Blitzern gibt? Dass das Betreiben solcher PlugIns/Programme illegal ist, ist mir bekannt.

Viele Grüße
    Acepeek

http://mcbiskits1.googlepages.com/ ist ein Ansatz. Leider weder ein Plugin, d.h. es kann nicht auf die Route zugreifen und muss sich mit Näherungslösung zufrieden geben, aber immerhin eine Hilfe. Noch ist eine Datenbank enthalten, aber die ist nicht schwer zu finden. Trotzdem: Handarbeit erforderlich.

Zitat

Original geschrieben von Mithras02
    Trotzdem sollte man wohl der Fairness halber die durchschnittlichen Kreditzinsen anzeigen...

Sorry, meiner Meinung nach entspräche das der ausschließlichen Anzeige eines Durchschnittspreises über alle Sorten an der Tankstelle.

Zitat

Original geschrieben von Mithras02
    Ich glaube eher wieso die auf der HP werben mit einem Zins für Kreditnehmer von 4,25% aber für Kreditgeber von 14,35%...

Irgendwie kommt mir das Spanisch vor.

stell dir vor: es wird mehr als ein bestimmter Kredit vermittelt auf der Seite. Wer hätte das gedacht.

Die e-netze arbeiten kurzwelliger als D-Netze (höhere Frequenz). Dadurch werden geringe Reichweiten erzielt, was in dünn besiedelten (=dünn mit Masten ausgestatteten) Gebieten höhere Leistung der Handys erfordern kann.*
    Das erklärt die Beobachtungen des Threaderstellers allerdings nicht ausreichend, da er auch mit E-Plus vergleicht.

* nahe einer Sende-/Empfangsstation kann sich das Schema umdrehen, da der E-Netz-STandard imho auf niedrigere Leistung setzt.

Karte muss im Voraus gesendet werden, oder einfach online im Voraus die Daten des Geworbenen angeben.

Dann über den Zanox-Link bestellen, fertig.