Beiträge von Bene

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Habe heute kurz draussen die Walk funktion ausprobiert, dies hat funktioniert, aber ohne Sprachsteuerung. Ich habe die 3 Monate test version fuer meine Area hier, aber wie kriege ich es zum Laufen?

Stimmet es, dass die erste Suche bis zu 15 Minuten dauern kann, wenn man nur uebers GPS sucht, ohne A-GPS?

bei walk gibt es keine Sprachsteuerung, zu Fuß muss ein Blick genügen.
    Und die Suche ohne A-GPS dauerte bei mir schon mal 10 Minuten, jo.

just in case kann man über die "nokia map loader alternative" die karten direkt von den nokiaservern laden... jetzt gerade funktioniert es, z.B. "Europe (entire continent)" 1,2 GB

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hat jemand schonmal versucht, ob sich bei einer Bestellung bei o2 Zanox und die Kundenwerbung kombinieren lassen?
    Müsste eigentlich funktionieren, oder?

hat bei einer Bestellung über meinen shop@ am 24.09.2008 geklappt. die o2-gutschrift ist durch (vor abschluss wurden online die daten des neukunden angegeben), zanox allerdings ist noch nicht bestätigt. zusammen 104 euro für die vermittlung eines ip100 online :)

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    P.S. Laut dem o2kundenforum ist selbst der Download der Software in dem Testzeitraum kostenlos. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf der Rechnung reflektiert...

cool, das käme meinen zehn vergeblichen Versuchen entgegen :)

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Denke nicht, aber probieren geht über...

SonyEricssonK800i/R1CA Browser/NetFront/3.4 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1

schade, funktioniert (erwartungsgemäß) auch nicht. Trotzdem eine gute Idee, vielleicht können andere S40- oder SE-Besitzer profitieren.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ja aber für die akkulaufzeit ist diese Option extrem interessant

jo klar, hat Oetker gut beschrieben. Es hatte nur noch niemand ausdrücklich auf das günstige Chatten hingewiesen...

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Für den Download wird übrigens "nur" der User-Header des Browsers überprüft. Wenn man den passend ändert, bekommt man direkt die .jad Datei. Mit der läuft der Download dann auch mit anderen Handys.

Hab den Client jetzt auf meinem SE T650i laufen.

Genialer Tipp, habe mein N95 8GB zum 6233 mutieren lassen - "ungültige jar-Datei". Hum, von den Midlets hatte ich Interoperabilität erwartet.