Beiträge von Bene

Die Bewertung dieser Testbilder ist schwierig. Sie sind mit völlig unterschiedlichen Belichtungswerten geschossen; beim n95-1 löste der "Blitz" aus, beim 96 nicht.
    Bei identischen Werten werden sich die Bilder wesentlich ähnlicher sehen.

Die Möglichkeiten der Technik können daher nicht erkannt werden, jedoch deutliche Aussage über die Firmware:
    Für lichtschwache Kunstlichumgebungen ist das n96 schlecht eingestellt.

Der heftigste Fehler ist meiner Meinung nach der brutal wechselnde Weißabgleich, sobald im Video auf den Fernseher gezielt wird.

Zitat

Original geschrieben von cybergnom
    Zum Thema Roaming:
    Das Problem ist, das roaming an sich eigentlich geht. Allerdings wird nur "geroamt", wenn das Handy absolut kein o2-Signal empfängt. Und da is der springende Punkt: ich wohne nun offensichtlich so beschissen, das mein Gerät noch nen letzten kleinen Fetzen o2-Signal abbekommt und dadurch nicht roamt. Wie gesagt, die Statusanzeige springt immer mal wieder für einige Sekunden auf "o2 -> aber kein Balken" um dann wieder zu "no service" zu wechseln. Ab und zu steht dann auch das geroamte D1 mit 2-3 Balken Empfang (wenn ich in ner Ecke von meinem Zimmer bin, wo anscheinend absolut garkein o2 mehr hinkommt), bis es vom minimalen o2-Signal wieder gekillt wird.

naja, ich warte jetz einfach mal ab...

Probleme INNERHALB der Wohnung sind leider selten ein Argument, sofern vor der Tür oder im Garten akzeptabler Empfang möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hast Du Dir mal im Sportstracker die Option "show fix quality" angesehen? Bei schlechtem Empfang überbrückt das Programm gerne einmal, daher die Geschwindigkeitsspitzen. Kommen aus der kürzesten Verbindung zwischen zwei Punkten.

hm, wo versteckt sich diese Option? Kann sie weder in den General Settings, noch bei den Activity-Einstellungen finden.

btw, in meinem Pos da oben ist ein s zu viel :[

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ich habe angefangen propecia mit ca 19 jahren zu nehmen. damals war die libido natürlich ein springbrunnen überquellender manneskraft. seit dem sind zwar aktivitäten derart noch möglich, aber nicht in der häufigkeit und dem spaß wie damals (es ist schon viel arbeit - wenn man zum "schuss" kommen möchte, nachdem man zb schon 2x an dem tag fertig geworden ist).

wie lange ist dad her? völlig normal, dass sich die Potenz zwischen beispielsweise 19 und 24 in diese Richtung bewegt.

Funkioniert bei mir mit dem Nokia-Browser auch nicht, allerdings kommt die normale o2-seite-kann-nicht-gefunden-werden-Fehlermeldung. Opera Mini dagegen läuft...

Vielleicht ist nur die 3Sat-Mobilseite down, viele größere Webseiten routen anhand der Browserkennung um - ein Proxy (ob manuell oder der von opera) verschluckt das wiederum.

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Ich habs selbst erlebt! Hatte dieses Jahr einen Unfall und war nicht im ADAC.
    Dachte auch erst, das würde noch gehen wie oben beschrieben. Hab der Polizistin gesagt, der ADAC möchte mich bitte abschleppen. Das tat er dann auch für 190 € :mad: :flop:

EDIT: Nur zur Info, hab mich einige Tage später vom ADAC Gelände zu meiner Werkstatt des Vertraunes Schleppen lassen. Der ADAC wollte nochmal 120 € für einen Fahrtweg von 3km!! Ein freier Abschleppdienst hat mich 30 € gekostet...
    Soviel dazu ;)

krass. Der ADAC kam also, du wolltest sofortige MItgliedschaft, die dir aber verwehrt wurde? Und warst beim zweiten Abschleppen immer noch nicht Mitglied?!

Re: Deutsche Bahn Tickets

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Haben überlegt, dass ich mir eine Bahncard25 für Jugendliche zu legen, die gilt ja bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres - heißt das bis ich 19 und 364 Tage alt bin oder 18 und 364 Tage? Kann ich mit der Karte auch 4 Leute mitnehmen? ALso das die auch die 25% bzw. 12,5 % bekommen?

am 19. Geburtstag hast du das 19. Lebensjahr vollendet, also bis 18j + 364 Tage