Beiträge von Bene

Problem mit dem Huawei e160:

In Berlin: 3,6 Mbit, Umzug nach Frankfurt: nur noch GPRS!
    Egal ob in der Wohnung oder auf der Straße, bin testhalber mit Lappi die ganze Straße langgelaufen. Allerdings ohne neu zu connecten, der Stick würde doch bei verfügbarkeit dynamisch auf umts umschalten, oder?

Die Online-Verfügbarkeit hat mit umts versprochen, etwas anderes erwarte ich mitten in der Stadt auch nicht, also vielleicht Konfigurationsfehler? Was könnte passiert sein?

Hi,

wie sperrt man im Ausland bei Verlust die Sim?

o2 bietet 01805-o2help - Sonderrufnummern sind aus einer mexikanischen Telefonzelle o.ä. wahrscheinlich nicht zu erreichen.

Weiterhin wird die übliche 0179/55-222 angegeben, funktioniert die auch vom Festnetz aus?

Bin selber online-Kunde und würde gerne die teure Hotline vermeiden... Danke euch.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia Maps 2.0 Reiseführer

Zitat

Original geschrieben von crying_smurf
    also ich habe es zig-mal versucht. er zeigt mir zwar updating an aber nach ca. 30 sec. hört er auf und alles ist wie voher. also nix.

an der Verbindung kann es ja nicht liegen da ich über diese auch die Maps laden kann.

dieses Verhalten kenne ich von "kostenfreien" Versionen, Stichwort Illusion. Eine lizensierte funktioniert bei mir stets, imho aber nur mit Satfix.

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Also man kann mit der PC-Suite unter Backup Kontakte und Termine backuppen. Da wird IMHO ein Abzug der Datenbank gespeichert, wo nix verloren geht. Wobei ich mich da auch eines besseren (schlechteren) belehren lasse.

beim Backup sind mir keine Nachteile bekannt, aber der Outlook-Sync lässt z.B. Gruppen, Kontaktbilder, einige Detailfelder oder ungewöhnliche Zeichensätze außen vor.

Zitat

geschrieben von Lüni vor über zwei Jahren
    Sachprämie und Affilinet schließen sich nicht aus, aber Affili und Zanox aufgrund der Tatsache, dass man nicht 2 Refer-Links gleichzeitig nutzen kann schon.

Ist das so noch gültig, d.h. kann ich jemanden per Freundschaftswerbung werben und gleichzeitig Zanox-Prämie nutzen bei einem IP100-mit-Handy-online?

Klingt sehr gut! Auf einem N95 8GB ist die Datei leider binär und daher nicht ohne weiteres manuell zu korrigieren. Kennt jemand ein Tool, das sich auf das Format versteht, oder weiterführende Info?

In letzter Zeit kann ich die Workouts nicht mehr hochladen:
    "Workout upload to service failed. Invalid Data"
    Ideen? Manueller Import über gpx-file funktioniert, ist auf Dauer aber sehr aufwändig.

Laut Update-Check ist die aktuellste Version installiert.

Am Rande: Wow, die Sportstrackermaps - auch über den GPX-Umweg - sind ja wirklich viel weniger detailliert als exportierte KMLs. Bzw. vermutlich ist nur die Anzeige beim Nokiadienst weniger umfangreich.

verstehe ich es korrekt, dass kauf über Zanoxlink und eine Freundschaftswerbung auf der Seite des Anbieters konkurrieren?
    Am Beispiel Simyo, Kauf über shop@ bringt lead/sale nur wenn kein Werber angegeben wird?