Beiträge von Bene

die gestrichelte Linie gibt's im Fußgängermodus.

Und Karten löschen ist leider wirklich nervig, ein neuer Download empfiehlt sich da eher. Man kann die Karten auch ohne den Downloader besorgen (siehe Suchfunktion), auf der Seite steht imho auch wie man sie löscht oder zumindest wie sie organisiert.

Das ist auch bauartlich bedingt - im zugeschobenen Zustand ist der Empfang beim N95 deutlich schlechter als aufgeschoben. Für deine Zwecke empfiehlt sich wohl eher ein klassischer Riegel.
    Mein n95-8GB muss meist aufgeschoben genutzt werden, sofern ein Wald/Häuser/bergiges Umland den Empfang beeinträchtigen.

Könnte mir jemand die Zanox-Konditionen für Expedia verraten?

Ich stehe gerade vor einer Urlaubsbuchung und überlege ob es sich der anscheinend nicht gerade unerhebliche Aufwand der Anmeldung, Shopeinrichtung usw lohnt.

Gibt es Nachteile, wenn der Telefonspeicher weitgehend mit Programmen gefüllt wird?
    Natürlich Reserve von 20 MB. Noch sind 100 frei, unterscheiden sich Telefon- und Massenspeicher bei Programminstallationen überhaupt?

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Moin Bene, das werde ich mal Testen. Wenn es das kann, dann sollte es keine Problem sein wenn es was kostet !

PS: Was meinst du mit: Ein wenig umständlich!

Alarm hinzufügen, in der Übersicht die Optionen des Alarms aufrufen und auf Typ Standby umschalten - niemand versteht, warum das nicht einfach eine Option beim ERSTELLEN des Alarms ist.

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Moin Moin zusammen, gibt es mittlerweile für die 3rd Edition einen Wecker Programm das auch bei aus geschaltetem Gerät funktioniert?

NiceAlarm kann das, wenn auch ein klein wenig umständlich. Hat dafür aber alle anderen von dir gewünschten Optionen und einiges mehr, insb. freie Wahl der Snooze-Zeit. Leider kostenpflichtig...