Es gibt seit ein paar Wochen eine Tomtom-Version, die auf dem N95 8GB mit dem internem GPS -Chip funktioniert. Hab noch keine Zeit gefunden es selber zu testen, viele andere bestätigen es aber.
Allerdings keine Ahnung, wie offiziell der Workaround ist.
Beiträge von Bene
-
-
Hi, mein gekündigter Inklusiv 100 läuft am 1.6. aus, wird daher am Sonntag um 23:59 abgeschaltet. Vor drei Tagen telefonierte ich mit der VVL-Hotline und war mit dem Angebot zufrieden, erbat mir jedoch Bedenkzeit.
Nun hab ichs anscheinend vermasselt... soeben wollte ich am Telefon zusagen und stelle fest, dass die Hotline nur Werktags besetzt ist. Kann ich den Vertrag nun also abschreiben?
-
Hi,
wie macht das eine 31jährige Fahrzeughalterin am besten? Gibt es Aktionen, und was haltet ihr von der ADAC-Konkurrenz AvD oder ACE? -
Hi, Verlängerung eines Inklusiv 100 (momentan online) steht an, auch Student möglich oder ähnlicher Tarif in Größenordnung 20€/Monat.
Der Vertrag ist vorsorglich gekündigt, also wären sogar ganz andere Vorschläge möglich, aber im Grunde bin ich mit dem Inklusiv zufrieden.
Gerne PN mit weiteren Daten.
Danke,
Bene -
Den H&M-Gutschein kann man ohne Hinweis auf den Newsletter direkt von der offiziellen Seite laden, http://www.hm.com/filearea/cor…LES_PDF_1208953279602.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe für meinen Vater einen HP 6720s bei der letzen Aktion bestellt und das Problem, dass das Display mehrere Male an und ausgeht, wenn man aus dem Standby-Modus startet.Habt ihr dieses Problem auch?
Gibt es eine Abhilfemaßnahme?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
falls du kurze aussetzer meinst: jo, und wir sind nicht die einzigen. -
Zitat
Original geschrieben von Joshi11
Habe Finasterid 5mg Tabletten schon mehrfach bei http://www.elitenetpharmacy.com mit Sitz in England bestellt. 1 Blister mit 10 "Fincar" Tabletten à 5mg kostet ca. 6,60 Euro (zum derzeitigen US Dollar-Kurs. Preise sind in US Dollar, können auf EUR angezeigt werden). Ab 10 Blister sinkt der Preis etwas.
Vorteil hier: Rezept einschicken ist nicht erforderlich.
Lief alles problemlos mit Kreditkartenzahlung und schneller Lieferung. Ganz gute Berichte auch von anderen Usern, die dort bestellt haben, im Forum von http://www.alopezie.de.Anmerkungen eines Bekannten:
- 10,10 US-Dollar je Blister
- Versandkosten nach Deutschland 16 US-Dollar
- ab fünf oder zehn Blistern ca. 5 bzw. 10 Prozent rabattiert
- Versand im Paket ohne jede Absenderangabe/Rechnung usw. per Einschreiben (!)
- 8 Tage von Bestellung bis Erhalt der Ware
- laut Aufdruck manufactured 09/07, expires 08/10Macht bei jährlicher Bestellung ca. 65 Euro/Jahr inklusive Versand.
-
Hi,
momentan nutze ich einen zum Ende Mai gekündigten o2 Inklusiv 100 mit 100 freien Online-SMS für 20 Euro.
Gesucht: Ein beliebiger Provider mit ähnlichen Konditionen und Nokia N95 8GB.
Gerne Online- oder Studentenvertrag.Danke euch,
Bene -
Was heißt denn Verhandlungsposition, mit wem oder wo kann man Verträge verhandeln?
-
Hallo Tarifdschungel,
du überforderst mich... könnt ihr mir sagen, welcher Anbieter einen Festnetzanschluss mit DSL und Flat zusammen mit einem ordentlichen Mobilfunkvertrag im Portfolio hat?
Momentan zahle ich bei Hansenet/Alice 32 Euro je Monat für ISDN+Festnetzflat und DSL-Flat. Dazu kommen für 20 Euro für o2 Inklusiv 100 + 100 Frei-SMS, bei ca. 90 Minuten & 90 SMS je Monat.
o2 läuft gerade aus und ist gekündigt, so könnte ich doch beides zusammenfassen?
Mit dem Nokia 95 8GB ist zum Vertragsabschluss ein hochpreisiges Handy gewünscht, daher wäre ein Providerwechsel vielleicht vorteilhaft.