Beiträge von Bene

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und noch was zum Monitor selbst: Wofür kann man die USB-Ports am Monitor nutzen? Braucht man die nur, wenn man 2 Monitore an einen PC anschließen will? (Sry wenn das jetzt ne dumme Frage ist)

die haben mir der ANzeige oder dem Sound nichts zu tun, sondern sind ein reiner USB-Hub: Der Monitor wird per Kabel mit einem USB-Port am Rechner verbunden, so dass man an die zwei Ports am Monitor bspw. Maus oder USB-Sticks anshließen kann.

Büroausstattung ist aber u.U. bereits beworben im "Spezial Büro 20.03.-16.04.08"
    ist bundesweit, oder zumindest auch in Leverkusen.

Die PS3 Black Edition inkl. Gran Tourismo 5 Prologue ist genau wie ein Wii-Bundle inkl. Remote+Nunchuk (?)+Kabel+Wii Sports ohnehin durch das Technik-Spezial ausgeschlossen, falls nicht sowieso zu Computer zählend. Oder wie ist dieser Nachsatz der 3für2 zu verstehen:

"Im Aktionszeitraum sind aus technischen Gründen in diesen rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt!"

Der 2207h ist eine ganz andere Ausstattungskategorie, der Preis ist gerechtfertigt.
    Höhenverstell- und drehbar, für Office/Bildbetrachtung geniale Kippfunktion (Pivot), USB-Ports, HDMI, Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Frage dazu: Wenn ich den HP in den Warenkorb lege und unten rechts unter "Nützliche Informationen" auf Versandkosten klicke, lande ich hier und da steht: "Die Versandkosten betragen pauschal 10 €.". Werden die nicht berechnet?

Dachte ich auch, in meiner letzten Rechnung waren die zehn Euro ja auch aufgeführt. Beim Bestellvorgang und auch in der Bestätigungsmail steht jeweils ausdrücklich:
    Versandkosten:
    0.00

Zitat

Also der direkte Link zum HP-allmaxx-Shop wäre meiner Meinung nach der hier . Der 2207h kostet da aber auch noch 279,25 EUR.

Nochmal dazu, dieses mal keine SPekulation mehr:

Mit dem Gutscheincode HPAM07R25 gibt es 25 Euro Rabatt, ohne weitere Verpflichtung. Versandkosten fallen KEINE an, also 254,25 Euro für einen HP W2207H!

Zitat

Also der direkte Link zum HP-allmaxx-Shop wäre meiner Meinung nach der hier . Der 2207h kostet da aber auch noch 279,25 EUR.

Im Auktionshaus gibt es derzeit auch ´ne Auktion mit 1x mobilcom Time-Basic und verschiedenen TFT´s zur Auswahl (u. a. der W2207h), wo man auf 238,80 EUR kommt. Leider weiß ich nicht, ob der Händler (tele365) dort seriös ist, habe auch hier auf TT noch nichts zu ihm gefunden. :confused:

ahh danke! obwohl bei allmax direkt mit "In den HP-Store für Studenten kommst du nur, wenn du bei allmaxx.de eingeloggt bist." geblockt wird kann man das Angebot einfach per Suche auf den Bildschirm locken.

Der Knackpunkt ist der 25-Euro-HP-Gutschein von Allmax, dazu 2% Cashback (rund 5 Euro je nach Berechnungsgrundlage):
    279,25 Euro
    - 25 Gutscheincode HPAM07R25
    - 5 Cashback
    +10 Versand

259,25 Euro

Vielleicht kann sogar auf die Allmax-Mitgliedschaft verzichtet werden (-5 EUro Cashback), auf deiner HP-Seite ist keine Rede von der Voraussetzung Allmaxkunde.

Nachtrag: Screenshot des Allmax-Angebots, da ich keinen Deeplink hinkriege.
    http://img142.imageshack.us/im…135/20080329175503ti7.png