Hi,
den HP 2207h gab's doch mal bei allmax, oder?
Ich würde mich nur für den bei allmax anmelden, aber man kann ohne login nichtmals in den Shop gucken. Wisst ihr ob der noch verfügbar ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
den HP 2207h gab's doch mal bei allmax, oder?
Ich würde mich nur für den bei allmax anmelden, aber man kann ohne login nichtmals in den Shop gucken. Wisst ihr ob der noch verfügbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Die werden dich irgendwann schon wiedererkennen, wenn du zum xten Mal mit Gutschein zahlen willst..
Die Frage ist halt was da im Laden los ist und wann die dich wiedererkennen!
Blödsinn, da die Gutscheine bis ENDE ZWEITAUSENDACHT gültig sind. Da mischt sich also deine Gier (alles jetzt sofort haben wollen) mit der Gier derjenigen, die sich wahrscheinlich tatsächlich unnützes Zeug für 20 Euro zusammenklauben, nur um des Gutscheins Willen.
okay, da hier nun diskutiert werden darf die schwelende FRage:
Bei der zumindest in einigen Läden möglichen Abholung, werden Kundendaten aufgenommen?
Sonst wäre es möglich, mehrere Gutscheine zu bestellen und nutzen...
häkchen ist nicht nötig, mail war sofort da, prüf deinen (ggf. providerseitigen) spamordner
Vielen Dank für diesen genialen Gutscheintipp!
viele Größen findest du unter http://anfcommunity.de/viewfor…22&st=0&sk=t&sd=d&start=0
allposters.de 25%
Vorteilscode amazon0208
aktueller Linsenplatz-Gutschein:
MEINCLUBLP10
leider nicht pauschal 10 Euro, sondern 10% Rabatt.
Oder funktioniert auch LP0708AMAZON10 noch mit neuer E-Mail-Adresse?
Dafür waren es bei einem Monat und zwei Kinokarten VIER Dvds im Probemonat. Das neue Angebot ist daher wohl nur für Gelegenheitsgucker interessant.
Ich bin mit den vier DVDs durch und danke dir für den Tipp, sin-4711! Kinokarten sind auch längst gekommen.
Hi, Anschlussfrage: Meine Schwester hat einen T&M 120 und würde ebenfalls gerne runterbuchen. 25 Euro sind okay, 12 Monate auch gerade vorbei.
Aber es gibt den 60er gar nicht mehr, und auf den 50er müsste sie zwei mal 25 zahlen = 2 Stufen?!
Hi,
dieser Thread ist unfassbar, wenn man jahrelang ohne jegliche Prämien abonniert hat ![]()
Meine Eltern beispielsweise sind seit Ewigkeiten Hörzu-Abonnenten.
Kann der Unterzeichner den Vertrag kündigen, um direkt darauf vom anderen Elternteil per Prämienabo wieder beliefert zu werden - im selben Haushalt?
"Beim Abschließen eines Prämienabonnements müssen Sie selbst kein Abonnent
sein, um neue Leser zu werben - lediglich Prämien-Empfänger und neuer Abonnent
dürfen nicht eine Person sein."