dazu sind die Jungs dem deutschen Markt voraus, so manchen Style sieht man erst ein Jahr später bei H&M und Co. Sie sind von sehr hoher Qualität.
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
dafür hast du aber auch was einzigartiges was in Deuschland nicht jeder trägt.
Zugegeben ist es nicht ganz billig habe dort vor 2 Monaten für rund 1400 € Eingekauft.Glückwunsch, wir tragen wahrscheinlich das gleiche.
Nur habe ich einige hundert Euro weniger gezahlt. -
Die Klamotten in London sind unverschämt teuer, Faustformel $ = £
-
anfcommunity.de Marktplatz, privat organisierte Sammelbestellungen
-
Meine Lieferung brauchte sechs Tage, ohne jede Bestätigung der Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von cat77
Dann scheinen die Sticks aber eine ziemlich hohe Streuung zu haben, wenn die CB ca.11MB bescheinigt, einige hier aber nur rund 4MB erreichen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Software dermaßen falsch misst.
Die Werte sind für einen Zweitstick aber durchaus in Ordnung.für einen derart günstigen erst recht. mit 4/13 kann ich ungefähr die bereits von anderen genannten Werte bestätigen, wer hält sich schon an CB...
-
ich konnte keinen Gratisartikel beilegen, "nur ein Aktionsartikel pro Bestellung möglich".
Auch die von einer Gutscheinseite wie folgt gekennzeichneten gingen bei einem Bestellwert von 14 Euro nicht:
ZitatAlles anzeigenab 10 bzw. 15 EUR MBW zusätzlich einen Artikel auswählen:
ZU-20709-920 LED-Farbwechsel-Kugelleuchte (20 EUR MBW)
oder
ZU-15069-915 Fernglas mit 10facher Vergrößerung
oder
ZU-10555-920 Glas-Schach
oder
ZU-15136-752 Nachfüllset für alle Druckermodelle
oder
über diesen Link Drucker-Patrone selbst suchen -
HI, benutzt einer seinen Rasierer auch als Trimmer für nen Dreitagebart (oder für die Kopfhaare/1-mm-Schnitt)? Ich will meine 3 Tage kultivieren, aber die alten Philishave haben dafür keinen Aufsatz.
Am besten wärs wenn der Rasierer sowohl für Bart als auch auf dem Kopf nutzbar ist.Hat der Panasonic 7036 dafür einen Aufsatz? Und kann man an dem die Länge verstellen?
edit: Ich seh gerade, der 7036s (macht das s einen Unterschied?) hat in der Stiftung Warentest 12/07 hervorragend abgeschnitten, bester Preis/Leistung, vor allem der mit Abstand günstigste der Spitzengruppe. Insgesamt besser sieht die Redaktion nur zwei Geräte für 350 Euro, es folgen zwei für 140-150 Euro; auch bei Rasurqualität und Hautschonung ist er unter den ersten vier von 18. Der beste ohne Reiniger!
-
Berliner können das Handy testen:
In der Mensa der TU-Berlin (Hardenbergstr. am Zoo) ist ein LG-Stand, an dem täglich zwei Handys verlost werden - und man das Teil gegen Pfand (Ausweis, EC- oder Kreditkarte o.ä.) bis max. Freitag ausleihen kann. Es wird nur das Gerät übergeben, weder Netzteil noch Datenkabel.
Es wird kein Studentenausweis abgefragt; akzeptiert man den E-Mail-Newsletter wird ein 15-Euro-Amazon-Gutschein versprochen.Ganz schick, Design eher klassisch. Es ist keinerlei Produktbezeichnung zu erkennen, auf der Innenseite der Akkuabdeckung steht nur "K07.10.14".
Geworben wird mit 5MP-Cam mit Stabilizer und Videoaufzeichnung mit 120 Bildern pro Sekunde (!!).Grüße
-
die kann doch nicht kommentarlos verschwunden sein?!
-
was ist mit der Infonummer 3463 = find passiert?
Unter http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard wird sie noch erwähnt, meine SMS kam aber mit "Die Kurzwahl 3463 ist nicht vergeben" zurück.