Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: SPORT BILD + COMPUTERBILD

Zitat

Original geschrieben von Newbie1980
    Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten zu einem SPORT BILD + COMPUTERBILD - Abo komme?

Ist immer besser, wenn man selber sucht... (oder z.B. die Auflistung im 4. Posting zu Hilfe nimmt). ;)

Am günstigsten kostet die Zeitschrift aktuell bei Weltbild 75,40 € und es gibt 40 € bar oder einen 50 € Gutschein. => eff. 35,40 € / 25,40 €.

Interessant ist der große Preisunterschied: Auf der Sport-Bild-Hp kostest das Abo 66,30 €, dazu gibt es eine 30 € Barpämie. => eff. 36,30 € (+ Gratismonat bei Bankeinzug).

Für Burda (mit 60 € Gutschein) bitte den TT-Partnerlink benutzen.

• Hi,

dieser Thread ist unfassbar, wenn man jahrelang ohne jegliche Prämien abonniert hat :)

Meine Eltern beispielsweise sind seit Ewigkeiten Hörzu-Abonnenten.

Kann der Unterzeichner den Vertrag kündigen, um direkt darauf vom anderen Elternteil per Prämienabo wieder beliefert zu werden - im selben Haushalt?

"Beim Abschließen eines Prämienabonnements müssen Sie selbst kein Abonnent
    sein, um neue Leser zu werben - lediglich Prämien-Empfänger und neuer Abonnent
    dürfen nicht eine Person sein."

• Am besten wäre es wohl, wenn der derzeitige Abonnent kündigt und dann den Ehepartner als Neuabonnenten wirbt. Werbungen im gleichen Haushalt sind kein Problem, allerdings darf man häufig (keine Ahnung wie es bei Hörzu ist) mindestens 6 Monate vor dem Prämienabo kein Abonnent der Zeitschrift gewesen sein.

• Das wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Mein Vater hatte sehr lange die com! abonniert, bis ich ihn auf die Prämien aufmerksam gemacht habe. Also Abo gekündigt und neu mit Prämie abgeschlossen. Ging ohne Probleme...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hat jemand die Computerwoche über den Hobby+Freizeit Prospekt abonniert?

Ich habe daran teilgenommen, die Jahresgebühr war laut Prospekt 154,96 Euro (38,74 Euro pro Quartal), mein erste Rechnung vom PVZ sind nun aber über 190 Euro für ein Jahr!

Damit ist das nicht mehr attraktiv.

Hat jemand daran teilgenommen und das gleiche Problem?

• Hmm, Ich wollte gerade selbst noch versuchen zu bestellen.
    Bei der Computerwoche direkt kostet das Abo nur 166,40 Euro
    Ruf doch mal bei H&F an, wird wohl ein Fehler sein.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Gibts die "Autozeitung" für Schüler irgendwo günstig im Abo?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Gibts die "Autozeitung" für Schüler irgendwo günstig im Abo?

Schüler und Studentenabos lohnen sich meistens nicht. Besser ein Prämienabo nehmen.
    Aber so richtig billig ist das auch nicht...

http://www.abo-frosch.de/aboangebote/auto-zeitung-abo.html

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!