-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Aber wenn man Männerfussball gewohnt ist, dann muss man ehrlich sein, das es fast wie Standfussball aussieht (soviel Platz hat man bei Männermanschaften i.d.R. nicht). Es gibt viele leichte Abspielfehler
Zusammen mit der fehlenden Schusskraft sind das die für mich schmerzhaftesten Punkte beim Zusehen, der Männerfußball ist natürlich verinnerlicht und Emotionen kann man nicht mal eben Umschalten. Die Ruhe im Mittelfeld beim Spielaufbau zu sehen ist ungewöhnlich.
-
mit anderen Worten, eine Prepaid-Karte für gigantisch 5 Euro Aral-Gutschein.
Hm wie lange ist es her dass Mobilcom zum o2o FÜNFZIG Euro Tankkarte dazu gab?
-
eben, und man kann auch formlos kündigen solange Kundenummer und eine Unterschrift auf dem Fax zu sehen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber das ist bei Android nicht anders - aber ich denke fuer Schueler gibt es wichtigere Sachen als Apps.
gibt es kreditkartenzwang?
auf dem Schulhof und auch daneben ist der Appvergleich heißes Thema!
-
wie kann beim ios die verlockung der kostenpflichtigen app-welt kontrolliert werden?
wer strikt nach dem gebrauchtpreis argumentiert vergisst den paedagogischen gedanken, nur wenige wuerdem ihrem kind anstelle einer swatch das aeltere gebrauchte 600-euro-modell ans handgelenk binden.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
so müsste ich für den Versand 11,90€ statt 6,90 zahlen
müsste
-
Wer sagt denn dass schon versandt wurde.
-
oder den Kauf rückgängig machen, aber bestimmt nicht auf Versand zu halben Kosten bestehen!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Richtig. Der durchschnittliche Blue 100 ohne Handy Kunde ist scheinbar bei 20€ pro Monat (ohne Rabatte) revenue eben nicht kostendeckend für die von ihm in Anspruch genommene Leistung, sondern erst ab 25€.
Das ist spekulativ. Meines Erachtens nach fällt diese Änderung unter Renditensteigerung.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ach komm, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Seit wann hat der Kunde denn bitte ein Mitbestimmungsrecht bei der Unternehmenspolitik, sofern er nicht Mitarbeiter oder Shareholder ist?
Beschwerst du dich auch bei deiner Tankstelle, wenn der Sprit heute *plötzlich* 10ct. pro Liter mehr kostet als am Tag zuvor und man dir das mit fadenscheinigen Ausreden plausibel machen möche?
Der Kunde hat Macht durch sein Geld und daher ist die Abstimmung per Enthaltsamkeit perfekt, da sie viel mehr darstellt als eine schlichte Beschwerde.
Dein zweiter Absatz zeugt ob des ersten Satzes von belustigender Chuzpe.