Da der Uralt-Telekom-Vertrag meiner Oma kostet 13,xx Euro kostet dürftet ihr noch einige Optionen oder gemietete Geräte im Vertrag haben?!
Beiträge von Bene
-
-
Hallo,
meine Eltern nutzen mittelalte Nokias mit s40. Ist es dort möglich eine Nummer so zu sperren dass keine EINKOMMENDEN SMS mehr von dieser angenommen/angezeigt werden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich hab' mir daher vor kurzem eine Überweisung an mich selbst getätigt und auf dem Formular einen anderen Namen angeben: Sieht aber so aus, als würde das niemand berücksichtigen; auf meinen Kontoauszug las ich nämlich den korrekten Namen.Ob das aber immer so ist? Keine Ahnung.
Nicht nur fragen, direkt machen - Respekt

Werde ich auch mal testen - falls mir jemals nochmal ein Überweisungsformular unterkommt. -
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
In meinen Augen fährt eBay den Karren über kurz oder lang vor die Wand. Die sind schon längst im Teufelskreis..Du meinst den berühmten Teufelskreis:
mehr Gewinn -> mehr Gewinn -> mehr Gewinn -> mehr Gewinn?Macht euch keine Illusionen, dem Laden geht es momentan ausgezeichnet. Und er erhöht, weil es sich unterm Strich lohnt - für die Masse ist keine Alternative in Sicht.
Quartal/Umsatz/Nettogewinn
1/08 2.192 Mio. 460 Mio.
2/08 2.195 Mio. 460 Mio.
3/08 2.118 Mio. 492 Mio.
4/08 2.036 Mio. 367 Mio.
1/09 2.021 Mio. 357 Mio.
2/09 2.098 Mio. 327 Mio.
3/09 2.237 Mio. 349 Mio.
4/09 2.371 Mio. 1.355 Mio.(erhält den Erlös aus dem Skype-Verkauf)
1/10 2.196 Mio. 398 Mio.
2/10 2.215 Mio. 412 Mio.
3/10 2.249 Mio. 432 Mio.
4/10 2.495 Mio. 559 Mio.
1/11 2.546 Mio. 476 Mio. -
Bei Banküberweisungen ist der Empfängername mittlerweile relativ egal.
Aber wie ist es mit dem des Senders?Kann der irgendwie frei angegeben werden oder kann man sich auf dem Namen verlassen, wenn mir jemand etwas überweist?
-
Wirtschafts-Strategie-Beratung, Investment-Banking, Krankenhaus-Ärzte bla blubb.
-
Audi
IBM 37,5
EADS sind glaub ich 38, jedenfalls gibt es bei jeder Minute Überschreitung Ärger -
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo? Es geht hier um Suchen und nicht um vordefiniertes Finden. Den Unterschied muß man aber auch kennen... :flop:Es geht um etwas völlig anderes. Du hast das Stichwort schon genannt - ist es nicht unverschämte Bevormundung dass ich hier im Forum nicht die Titelgrafik ändern kann? Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage... :flop: Skandal!
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Das ist einfach eine Bevormundung und eine Zumutung. Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage...:flop:Das Argument ist so gültig wie "Hilfe, ich kann mit der Fernbedienung meines eigenen Fernsehgeräts nicht bestimmen was auf dem ZDF läuft... :flop:"