Beiträge von Bene
-
-
-
Versuch einer KURZEN Zusammenfassung:
Päckchen mit Tracking aufgegeben Richtung Singapur am 12. Januar, Tracking liefert als letzten Status "in Filiale eingeliefert" - bis heute.
Nachforschung eingereicht am 9.2. bzw laut System am 18.2. verarbeitet
am 4.4. erstmals angerufen. Es folgen unzählige auf verschiedenste Weise völlig nutzlose Gespräche die auf verschiedenste Arten erklären nichts zu wissen.
Ende April: Erhalte Zwischenbescheid, es werde auf Rückmeldung des Singapurer Partners gewartet.
Gerade eben am Telefon: "Der Nachforschungsauftrag ist am 28.4. abgelaufen, ich gebe es ans Management weiter"

Verschwundenes Päckchen, passiert. Der Umgang damit ist aber einfach göttlich, ich bekam bei jedem der unzähligen MItarbeiter dass Gefühl dass ohne ständiges Generve via Telefon schlichtweg gar nichts geschehen wäre. Selbst der Zwischenbescheid kam nur weil ich auch schriftliches bestanden habe...
Korrektur: bislang IST in der Sache gar nichts geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
habe ich schreckliche Scorewerte.Schufascore
für Hypothekengeschäft bei 85 %
Handel bei 90 %
Banken bei 90 % .....FÜRCHTERLICH! ABSURD! SKANDAL!
-
kein Problem. Diverse Millionen Android-Nutzer mit dem Standard-Google-Kalender haben schon einige praktische Erfahrung mehr gemacht als ich mit einem kurzen oder auch sehr langen Test könnte.
-
Hallo,
im Urlaub stelle ich die Handyuhr manuell auf die Ortszeit um.
Wie verhalten sich nun die Terminerinnerungen? Erinnern sie zur neuen Ortszeit und passen sich damit an, oder klingeln sie zur Zeit in der Eingabezeitzone?Danke
-
okay Danke, Expedia blockt also nicht richtig oder kann das gar nicht.
-
bei der Buchung (via Expedia) habe ich ihre Nummer angeben könne, wobei ich der einzige Passagier bin...
-
Lufthansa-Buchung: Kann man die M&M-Karte einer nicht mitreisenden Person angeben (Freundin), und sie bekommt auch wirklich die Punkte? Wie wird das kontrolliert, mit Online-Checkin usw sieht man ja keinen einzigen Lufthansa-Mitarbeiter mehr entlang der Strecke.
-
hm schade - aber danke Dir