-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Find ich garnicht, mit einem einzigen MB kommt man afaikt fast garnichts anfangen. :flop:
Selbst wenn man sich im Roaming mit der Nutzung zurueckhaelt wird man kaum unter 5 MB wegkommen
bitte nicht verallgemeinern, wir sind und waren in bislang jedem Urlaub mit unter einem MB je Tag völlig zufrieden - reicht für mobile E-Mails und Chat und den gelegentlichen Blick auf Kartendienste.
-
Bosch Roxx bietet noch bis August eine Geld-zurück-Garantie, man kann das Gerät binnen der ersten vierzehn Tage nach Kauf gegen volle Erstattung zurücksenden - auch gebracuht. Ein Test kostet also höchstens einmal Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
"richtiger Test"
- ich wiederhole mich gerne, der ist das Papier nicht wert, worauf er gedruckt wird.
ahh, die berühmte "ich-habe-Recht-und-ihr-nicht-nänänänänänä"-Argumentation. Da bleibt uns nichts anderes übrig als zu lächeln 
-
das widget habe ich gelöscht - trotzdem reicht auf dem homescreen ein beliebiger tastendruck und es wird losgesucht. "g" listet beispielsweise Galerie, Elton Goldmann (Kontakt, Name geändert), Google (ein Link), Google Mail, George (Kontakt) usw
-
sie kam nach ca. fünf Tagen
-
ob es da überhaupt noch Aktionen gibt... habe schon Monate keinen Premium-Newsletter mehr erhalten, komisch eigentlich.
Und auch ewig kein Premium-Gewinnspiel mehr gesehen!
-
Ob das Lebensmittel zur Konservierung erhitzt wird hängt reichlich wenig von der Form der späteren Verpackung ab.
Bei den von dir aufgezählten eingelegten Gemüsen wird vor allem die essigsaure Umgebung das Meiste abtöten bzw eine Ansiedelung nicht zulassen.
-
Einen redaktionellen Test mit einer absolut nicht repräsentativen Umfrage zu vergleichen ist das Licht der LED nicht wert die die Aussage in unsere Auge strahlt.
-
30/30/20/20 bei Mobilfunk-Netzbetreiber sind im Groben die Marktanteile...
oder man könnte über die Marktanteile gewichten
was eplus etwas besser dastehen lassen würde
-
ein Unterschied ist die hardwarebezogene Flash-Unterstützung.