Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Re: Re: Avira AntiVir

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Danke schonmal.

Hast Du einen Tipp für eine Live-CD?

z.B. hier klick

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Welches Bauteil ist mit diesem Schaltzeichen gemeint?

soll tatsächlich eine diode mit widerstand sein

ergibt sich zumindest wenn man nach schaltzeichen diode widerstand googelt

• Re: Re: Re: Re: Avira AntiVir

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    z.B. hier klick

Danke - hat aber nichts gebracht. Da werde ich die Kiste wohl einfach mal platt machen.

- still loving WebOS -

• Lufthansa-Buchung: Kann man die M&M-Karte einer nicht mitreisenden Person angeben (Freundin), und sie bekommt auch wirklich die Punkte? Wie wird das kontrolliert, mit Online-Checkin usw sieht man ja keinen einzigen Lufthansa-Mitarbeiter mehr entlang der Strecke.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Lufthansa-Buchung: Kann man die M&M-Karte einer nicht mitreisenden Person angeben (Freundin), und sie bekommt auch wirklich die Punkte? Wie wird das kontrolliert, mit Online-Checkin usw sieht man ja keinen einzigen Lufthansa-Mitarbeiter mehr entlang der Strecke.

Du kannst die Kartennummer nur angeben, wenn der Passagier identisch mit dem M&M Karteninhaber ist. Du kannst noch nicht mal die Meilen von mitreisenden Personen gutschreiben lassen. Selbst dann nicht, wenn Du die Tickets alle gemeinsam gebucht und bezahlt hast.

Einzige Möglichkeit. Jeder läßt die Meilen auf seine Karte schreiben und verschenkt sie dann weiter.

• bei der Buchung (via Expedia) habe ich ihre Nummer angeben könne, wobei ich der einzige Passagier bin...

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    bei der Buchung (via Expedia) habe ich ihre Nummer angeben könne, wobei ich der einzige Passagier bin...

Würde mich aber wundern, wenn die Lufthansa die Meilen auf die Karte bucht.

Habe alles schon durch, was ich oben beschrieben habe. Meilen konnten nie auf meine Karte gebucht werden. Immer die Auskunft M&M ist personengebunden.

• Habe eine Überweisungsbestätigung bekommen, also eine Kopie des entsprechenden Ausdrucks mit TAN usw, wenn ich nun bei der Bank anrufe bekomme ich von denen eine Auskunft ob die Überweisung wirklich erfolgreich durchgeführt wurde?

Geht mir darum um das Risiko auszuschließen, dass der Käufer den Beleg gefälscht hat.

• Mit Sicherheit nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!