Vorentscheidung hängt mit Plausibilität zusammen, dazu bedarf es keiner 97-Prozent-Wahrscheinlichkeit.
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ein Sieg gegen Freiburg wäre in Anbetracht des aktuellen Ergebnis schon eine Vorentscheidung in Richtung Titel.Lol? Eine "Vorentscheidung" in Richtung Titel war vor, kA, zehn Spieltagen.
-
immer wieder interessant zu beobachten wie anfällig "Profis" sind. Pech und ein individueller Fehler - und der Klassespieler mutiert zum Häufchen Passgenauigkeits-Elend.
Waren das Tore des Bayern-Könnens oder der Bayer-Unfähigkeit? Nicht gerade repräsentativ für die Saisonleistung, dieses Spiel.
-
Zu denen gehöre ich, wäre als Fan jedoch mehr mit Stolz erfüllt wegen ordentlicher Leistung nicht abzusteigen. Stattdessen eher weil der Rest noch lahmer voran kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
2. "Deine" Bewegungsspieler haben heute ja wieder gewonnen; den Kölnern kann's ziemlich egal sein, die dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.ochje was für ein Schneckenrennen da ganz unten...
-
Re: Drucker-App
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Gibt es noch keine App, mit der DIREKT vom Handy (Desire) oder Tab (Archos 70), das über USB-Kabel an einen Drucker angeschlossen wird, gedruckt werden kann?Dafür gibt es keine App, da die Geräte den USB Host Modus nicht unterstützen. Die Bastlergemeinde ist imho gerade so weit Tastaturen und USB-Sticks an einzelnen Modellen zum Laufen zu bringen.
-
Jup. Die erste Karte gab es für ein Winzfoul, weil es bereits das vierte war. Auch das zweite, verdient, aber nicht schlimm.
-
Nicht clever, der Hanke. Aber hart war letzte Foul meines Erachtens nach nicht und ganz bestimmt keine Blutgrätsche - er zielt nicht in die Beine.
-
Schlanke elegante Freisprecheinrichtung mit ewiger Akkulaufzeit.
Perfekt fürs Auto und nie wieder mit Headset fummeln, oder für den bequemen Schreibtisch und die Hände freihaben.technische Daten beim Hersteller
http://www.sonyericsson.com/cw…rview/hcb-108?lc=de&cc=deBewertungen bei Amazon, das Gerät ist da inkl. Versand ab 37 Euro zu haben:
http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1
bei mir 28 Euro inkl. versichertem Versand. Ungeöffnet, ungenutzt, brandneu inklusive Rechnung vom Shop & Garantie
bei Übergabe in Berlin 24 Euro.
-
Achtung, mit der aktuellen Rechnung kam bei mir mal wieder diese Umstellung, zugunsten der Umwelt und meiner Ressourcen (der des Kunden)...
Gezeichnet vom Managing Director Marketing

Immerhin war die Aktion - für mich erstmalig - vorher per SMS angekündigt worden.