jedenfalls wird er im Vorentscheidungs-Topspiel gegen den Bayer fehlen, das ist das letzte Spiel innerhalb der CL-Anwärter-Gruppe...
Beiträge von Bene
-
-
bei Tradoria wäre das anders, da der Gutschein vom Vermittler transparent übernommen wird. Die Händlerrechnungen waren bei sämtlichen Bestellungen auf den ursprügnlichen Preis ausgestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Bei mir kippen im Kühlschrank beim Türöffnen immer die Flaschen (vor allem die 1,5l) nach vorne raus.
Hat jemand ne Idee, was man da machen kann? Eventuell gibt es ja was zum kaufen dafür, aber eine Bastellösung wäre auch recht.das soll doch durch den "Bart" verhindert werden, falls euer Kühlschrank im Getränkefach diesen nicht hat oder er zu weich ist lässt sich das sicher nachrüsten. hmm finde kein Bild, an der von der Tür entfernten Seite des Fachs sollte innen ein nachgebender Kunststoffrand eingebaut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ouh man wie schaut Mesut Özil im Interview aus?

sein Anblick war der Schmunzler des Abends.
-
er meinte diesen riesen Kader voller Qualitätsspieler? 2:3 unfassbar geil
-
hui ohne Farfan im Rückspiel, der Mann ist meiner Meinung nach in dieser Mannschaft nicht adäquat zu ersetzen.
-
"und weil es so Hupe wie es ausieht hier das komplette Turniervideo meines Kegelvereins.
Aber nur für den Thread hier, selber mache ich lieber den Sport der Spaß bringt."in meinen Augen war die erste Minute dieses Videos die Unspektakulärste aller (selbstbetitelten) "high speed aggressive"-Sportarten
daher: Free Running Training
http://www.youtube.com/watch?v=1fouvwilGWc&hd=1 -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Das soll lustig sein?Glückwunsch, du verdienst den Fox-News-Misquoting-Award des Monats fürs herausstellen der Abzocke.
-
Ohne Limit von mir 3,5 Punkte wg Mangels an Plot, es passiert einfach zu wenig. Immer nur kleine Überraschungen statt echter Story.
Und ein, zwei dicke Logiklücke.
Wird zum Glück kaschiert von den von sin-4711 genannten Pro-Punkten. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sofortige zahlung ist quasi die pflicht des käufers, wenn er die ware schnell, pünktlich und zuverlässig will....du bringst den Ton als VERKÄUFER?!
Glückwunsch, Käufer wie ich würden dich dafür bestenfalls neutral bewerten. Stell Dir vor: Es gibt tatsächlich Käufer die es nicht eilig haben. Oder so eilig im beruflichen oder privaten Leben, dass ebay-Überweisungen ganz ganz hinten an stehen. Warum auch wenn man jetzt im Frühling günstig Winterreifen oder Skiklamotten kauft?