-
AUF JEDEN FALL die gleiche Spannung wie beim Original!
(technich möglich dass ein Modell verschiedene Spannungen verarbeitet, imho bei Notebooks aber quasi ausgeschlossen. Du hast vielleicht schonmal auf Reiseföns, Elektrorasierern oder PC-Netzteilen einen kleinen Umschalter gesehen der von 230 auf 110 Volt stellt, das ist bei batteriebetriebenen Geräten intern - also nicht am Netzteil - aber höchstgradig unüblich)
-
ChickenHawk, schon wieder kann ich ob deines Vergleiches nur lachen: du sprichst von nach-Hause-Schaukeln, ich von einer Drei-Null-Führung gegen eines Drittligisten.
-
Es geht um professionellen Sport, der einige Aspekte fördert, die nicht gerade unterhaltend sind.
Wer grundsätzlich attraktive Spiele fordert spricht gegen den Sport und für Unterhaltung.
-
Dein nicht-den-Bach-runtergehen-Vergleich bringt mich einfach nur zum Lachen nach einem Vier-Null-Sieg 
da ist Deutschland ja noch mal knapp der Blamage entkommen.
Ironischerweise fordert die Sport-Nicht-Kommerz-Fraktion mit "Sport" eben dieses Verhalten: Nach Drei-Null-Führung nichts riskieren, verwalten, keine Energie verschwenden. Das Gegenteil ist Eventforderung: Nonstop Action und Unterhaltung.
-
ist schon Gärtners ebay-Nick bekannt geworden, damit man ihn dort auf die Ausschlussliste setzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ein Spiel dauert bekanntlich nun mal 90 Minuten und da darf der Zuschauer auch ruhig erwarten das 90 Minuten Fußball gespielt wird und nicht das man sich einfach nach 45 Minuten darauf beschränkt sich den Ball in der eigenen Hälfte zuzuschieben.
Nein, das Spiel dauert bis zum Sieg - alles andere ist Bonus, Kann aber nicht Muss.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=453010&
Wer von letzten Augenarztbesuch seine Werte kennt oder sie kostenlos bei Fielmann messen lässt kann viel Geld sparen bei gleicher Qualität.
-
okay, hast recht, dementsprechend auch nick. Im Sprachgebrauch war da für mich bisher kein Unterschied.
-
amazon hat gefühlt schon immer cashback und ebay führte es erst vor nicht allzu langer Zeit ein. Nicht alle in einen Topf werfen bitte, imho hat erst die Welle der erlaubten Eigenwerbung zu vereinzelten Problemen geführt für mangelhaft konzipierte Partnersysteme.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ich sehe gerade, dass Groupon auch bei Yingiz nicht mehr gelistet ist. Man hat sich also scheinbar von allen Cashback-Systemen getrennt, was ja aus wirtschaftlichen Gründen auch nachvollziehbar ist.
vermutlich von allen Cashback-Systemen die sich dem Eigenwerber anbiedern.