-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Wieso? Hat Herr Ballack denn irgendetwas erreicht heute, außer dass sein Name auf dem Spielberichtsbogen auftauchte? Seine Leistung brachte jedenfalls keinen einzigen Gegner zum Erzittern. Erwartungsgemäß. 
Natürlich, da kein Spieler dieser Erde nach einer Verletzungs- oder Tribünen-Pause sofort auf Höchstleistung spielt.
-
Juhuu hat problemlos geklappt, Reset ist dem ersten Anschein nach nicht nötig.
-
und der nächste Versuch ist gestartet...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wie auch? Bei den Bayern erst als Kahn-Nachfolger hochgejubelt, dann fallengelassen.
Die Antwort gibt er zur Zeit auf dem Platz, und das zählt nicht nur für Torhüter.
Wiederholung meiner Kernaussage:
Im modernen Fußball zählt nicht nur auf dem Platz.
Jeder Verein hat gerne Spieler die auch in schwierigen Situationen ihre Leistung bringen.
-
Wie war eigentlich die Stärke im Land?
Im Gegensatz zum Iwate-Erdbeben 2008 (mitten im Land) oder Kobe 1995 (20km vom Stadtzentrum entfernt) lag das Epizentrum diesmal deutlicher im Wasser. Daher ist es wohl heftig übertrieben von einem 8.9er-Beben zu sprechen, oder? Die Folgen sind angesichts dieses Maßstabs also noch viel unangenehmer...
Die allgemeine Schwäche der Richterskala bei hohen Werten spielt bei dieser Betrachtung keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Wie man sieht sind zwei Wochen später ganz andere News auf der Titelseite. Hätte er nur zwei länger gewartet, hätte er es wohl dank des Erdbebens ausgestanden.
Mittlerweile ist zu bezweifeln ob ein zwei Wochen früheres Erdbeben viel geändert hätte ("länger warten" ist völliger Stuss - Guttenberg hatte es nicht in der Hand).
Denn der Kern des Protests kam diesmal nicht aus einer leicht beeinflussbaren Gruppe, die sich durch einen neuen Medienbuzz ablenken lässt.
-
Auch als Kölner (im Exil) möchte ich daran erinnern, dass Leistung nicht nur auf dem Platz zählt. Und selbst dort hat Rensing alles andere als immer souverän gezeigt was in ihm steckt, mit Druck oder vielleicht auch Mangel an Motivation (ob der Aussichtslosigkeit bei den Bayern) scheint er bislang nicht besonders gut umgegangen zu sein.
-
in jedem anderen System ist lediglich copy deaktiviert, paste wäre sehr hilfreich.
-
Natürlich nicht, auch ich habe am Wochenende das x6 meiner Schwester ins Wlan einbinden wollen - der Key ist 64 byte hexadezimaler Zeichensalat ASDF.
-
Hoffentlich hat der Käufer nicht mit Paypal gezahlt...