klingt fast so, als sage Tonnies' Ansage in etwa aus, dass Magaths Verträge wasserdicht sind und Schalke sich seinen Abschied schlichtweg nicht leisten kann und daher auf Magaths Entgegenkommen angewiesen ist.
Beiträge von Bene
-
-
um Computerhardware als Angestellter abschreiben zu können muss der Verkäufer gewerblich handeln und eine Rechnung auf den passenden Namen ausstellen, oder?
Ebay-Gebrauchtware fällt also weg?
Wie sieht es mit Gebrauchtware vom Händler aus? -
der VK hat nun eine freundliche Nachricht im ebay-Postfach, bin vor allem gespannt woher er die Daten hat...
-
Hier kam heute ein Paket an mit einer Hose, die ich nicht bestellt habe, und der Absender ist mir völlig fremd (gemäß dem fünfzehnjährigen E-Mail-Archiv).
Konnte es als ebay-Auktion von vor zwei Wochen identifizieren. Gibt es bestätigte Fälle von technischen Fehlern mit falscher Adressdatenübermittlung o.ä.?
-
Wer eine Möglichkeit für ein N95 8GB in Berlin kennt, bitte melden =)
-
es werden sicher diverse Angry-Bird-Gruppen auf den Kölner Straßen unterwegs sein
-
einfach nur herrlich, Schalke im Finale nach Siegen über:
Aalen, FSV Frankfurt, FC Augsburg, Nürnberg, München
Duisburg gegen Lübeck, Hallescher FC, Köln, Lautern, Cottbusangesichts dessen kann man Schalke nichtmals vorwerfen es einfach gehabt zu haben - man kann einfach nur noch lachen
zum Spiel: Bayern hatte Chancen und vergab sie oftmals kläglich. Der Ballbesitz war hier eine Frage des Spielstils, beide können zum Erfolg führen wenn die Chancen genutzt werden.
-
Lasst uns schon mal spekulieren, welchen Weg zurück er suchen wird. Zielzeitpunkt dürfte klar sein, spätestens nach der nächsten Bundestagswahl möchte er wohl wieder ein Amt in der ersten Reihe.
Oder doch den Umweg über Bayern als MP?
-
Bei meinem Ebay-Verkauf eines Anzugs mit Gürtel gibt's Stress. Der Käufer behauptet, der Gürtel sei nicht dabei, will bei 140 Euro Gesamtpreis 40 Euro zurück überwiesen haben - sonst Wandlung.
Ich bin sicher den Gürtel beigelegt zu haben, biete 20 Euro. Objektiv ist der Wert des Gürtels noch unter 20 Euro, aber natürlich leidet das Ensemble. Auf meinen Vorschlag hin kommt keine Antwort mehr
- bis heute mit dem Brief eines vom Käufer beauftragten Anwalts der schlicht die Wandlung verlangt.
Können sie haben, die Bedingungen mit Treuhandkonto, Käufer zahlt Versand usw. passen mir.Einzige Frage: gibt es irgendwelche Methoden mit denen mir die Anwaltskosten aufgedrückt werden sollen oder könnten?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Habt ihr auch das problem wenn ihr eine Ebay Auktion drucken wollt das das Produkt Bild nicht mit ausgedruckt wird?funktioniert hier in der FF-Vorschau. Probier mal den Link "Drucken" unter den Angaben zum Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei diesen zwei Personen lassen sich dann sogar 2 Gutscheine einsetzen!wie funktioniert das genau, es lassen sich zwei Gutscheine je Person eingeben, also vier Stück nacheinander ins Gutscheinfeld?