Beiträge von Bene

klingt fast so, als sage Tonnies' Ansage in etwa aus, dass Magaths Verträge wasserdicht sind und Schalke sich seinen Abschied schlichtweg nicht leisten kann und daher auf Magaths Entgegenkommen angewiesen ist.

um Computerhardware als Angestellter abschreiben zu können muss der Verkäufer gewerblich handeln und eine Rechnung auf den passenden Namen ausstellen, oder?
    Ebay-Gebrauchtware fällt also weg?
    Wie sieht es mit Gebrauchtware vom Händler aus?

einfach nur herrlich, Schalke im Finale nach Siegen über:
    Aalen, FSV Frankfurt, FC Augsburg, Nürnberg, München
    Duisburg gegen Lübeck, Hallescher FC, Köln, Lautern, Cottbus

angesichts dessen kann man Schalke nichtmals vorwerfen es einfach gehabt zu haben - man kann einfach nur noch lachen

zum Spiel: Bayern hatte Chancen und vergab sie oftmals kläglich. Der Ballbesitz war hier eine Frage des Spielstils, beide können zum Erfolg führen wenn die Chancen genutzt werden.

Bei meinem Ebay-Verkauf eines Anzugs mit Gürtel gibt's Stress. Der Käufer behauptet, der Gürtel sei nicht dabei, will bei 140 Euro Gesamtpreis 40 Euro zurück überwiesen haben - sonst Wandlung.
    Ich bin sicher den Gürtel beigelegt zu haben, biete 20 Euro. Objektiv ist der Wert des Gürtels noch unter 20 Euro, aber natürlich leidet das Ensemble. Auf meinen Vorschlag hin kommt keine Antwort mehr
    - bis heute mit dem Brief eines vom Käufer beauftragten Anwalts der schlicht die Wandlung verlangt.
    Können sie haben, die Bedingungen mit Treuhandkonto, Käufer zahlt Versand usw. passen mir.

Einzige Frage: gibt es irgendwelche Methoden mit denen mir die Anwaltskosten aufgedrückt werden sollen oder könnten?

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Habt ihr auch das problem wenn ihr eine Ebay Auktion drucken wollt das das Produkt Bild nicht mit ausgedruckt wird?

funktioniert hier in der FF-Vorschau. Probier mal den Link "Drucken" unter den Angaben zum Verkäufer.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bei diesen zwei Personen lassen sich dann sogar 2 Gutscheine einsetzen!

wie funktioniert das genau, es lassen sich zwei Gutscheine je Person eingeben, also vier Stück nacheinander ins Gutscheinfeld?